Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wohlfühlen ist da bloss ein Nebeneffekt.
Selbstverrat war vielleicht zu arg ausgedrückt, doch er hat seine Idealen aufgegeben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber was waren seine Ideale?
War es sein Ideal, Indy-Wrestler zu bleiben und Smartmark-Favourite zu sein? ODer gab es den Traum sich im Mainstream Wrestling zu etablieren und dafür eine Stileinschränkung (mit der er ja rechnen musste) in Kauf zu nehmen?
Abgesehen davon glaube ich, dass Bryan Danielson ähnlich wie London und Kendrick durchaus auch bereit ist, wenn es ihm in seiner Entwicklung wenig gefällt, den Cut selbstständig zu machen und zu den Indys(Japan zu gehen, wo er auch Geld macht. Schwierig Leute einzuschätzen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Seine Ideale waren Wrestling als Sport zu betreiben und Wrestling zu leben und verkörpern. Und das kann er in der WWE definitiv nicht ausleben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat er das mal in einem Interview gesagt? (Ernst gemeinte Frage?)
Würde aber doch theoretisch implizieren dass jeder Indy Wrestler der es bei WWE/TNA probiert "Ideale" verrät ... halte ich für gewagte These.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja hat er gesagt. Wrestling sei seine Droge, er möchte Wrestling leben, atmen... Die Klassiker halt ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist denke ich nicht sehr hoch gestabelt zu behaupten das CM Punk momentan bei WWE vollends zufrieden sein sollte...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
... ich wage sogar zu sagen ... IST ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wohlgemerkt. Es ist ihm sicher lieber Aufmerksamkeit und Erfolg in der bekanntesten Wrestlingliga der Welt zu haben, anstatt als Indy-Wrestler einer viel kleineren Liga bei deutlich weniger Verdienst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und wieder hören wir nur den Ruf des Geldes.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was würdest du machen wenn du für deine Tätigkeit statt 1000 € im Monat 3000 € bei einem seriöseren Unternehmen verdienen könntest ? Das Angebot ablehnen ?
Nur so als Beispiel, Money sells. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn ich bei dem neuen Job meine Träume nicht mehr ausleben dürfte, dann würde ich beim Alten bleiben.