Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bryan Danielson kommt zur WWE! + UPDATE
#41
Natürlich müssen die Vorteile des neuen Angebotes überwiegen.

Ich glaube aber kaum das es nicht Punk's Traum war genau dort zu stehen wo er gerade ist... als Top-Star und Champion der WWE.
Zitieren
#42
zum thema geld: nef hat mal was interessantes zum thema geschrieben. wreslter in der indy szene die einen status wie punk haben, reisen zwar sehr viel durch die kleinen liegen, verdienen aber wohl sehr gut (mid- upper carder wwe) . klar ausser sie arbeiten für ian rotten ;) muss ich nochma rausssuchen.
Zitieren
#43
Das ist mir bewusst, dass Kaliber wie Danielson, Aries, Daniels damals etc. verhältnismäßig gut für ihre Auftritte kriegen und verdienen, aber Reputation ist nunmal was Anderes ... is ja auch irgendwie ein Ziel sich in der WWE durchzusetzen (und von der neuen generation der Indywrestler ist wohl Punk bisher der Einzige in der WWE) ... und ich glaube auch, dass Punk derzeit seinen Traum lebt.

Glaube kaum, dass Geld der Lockruf ist, dem Bryan folgt ... grad jetz, wo seine Zukunft ja recht unsicher is, is ja keine Garantie dass er ähnlich erfolgreich wie Punk wird. Also muss ihn ja was anderes antreiben und das ist bestimmt kein Selbstverrat an seinen Idealen.
Zitieren
#44
13. September 2009
CHIKARA

Team Uppercut (Claudio Castagnoli & Bryan Danielson) vs. Mike Quackenbush & Jigsaw

;)
Zitieren
#45
Bedeutet was?
Zitieren
#46
'Nen gutes Match/Ankündigung, für welche ich nicht einen neuen Thread eröffnen wollte und den Thread hier passend fand. Breites Grinsen
Zitieren
#47
Klar ist die Indy Welt geschockt oder auch teils empört das Bryan diesen Schritt geht, aber ich kann es nachvollziehen. Klar kann man bei der WWE nicht den Stil worken den man will...aaaber er wird mehr Geld verdienen (das würde jeden von uns reizen=) für weniger körperlichen Einsatz (WWE Stil viel sanfter als ROH/NOAH/Indy). Zudem steht er auf der Big Stage und jeder der ihn noch nicht kannte, kennt ihn dann.

Klar hat er mit seinem Look sicherlich nie die Chancen bei Cena/HHH/Orton und co. mitzuspielen doch in der ECW z.B. sehe ich schon ne kleine Nische für ihn. Er wird eh erstmal nen Jahr oder so bei FCW rumeiern und kommt dann vielleicht mit Low Ki zusammen zur WWE. Warten wir es einfach ab.
Zitieren
#48
Zitat:Original von Adrian Adonis
'Nen gutes Match/Ankündigung, für welche ich nicht einen neuen Thread eröffnen wollte und den Thread hier passend fand. Breites Grinsen

Mich reizt das Match gegen Naruki Doi .... und paar kleine Schmankerl gibt es im September auch noch bei ROH zur "The Final Countdown"-Tour.
Zitieren
#49
Zitat:Original von Mankira
Er wird eh erstmal nen Jahr oder so bei FCW rumeiern und kommt dann vielleicht mit Low Ki zusammen zur WWE. Warten wir es einfach ab.
Ich weiß gerade nicht wo, aber ich hab gelesen das Danielson sofort in eine der Main Roster kommt. Vielleicht erstmal in die ECW (Edit: Zählt ecw zu den main roster?) um sich zu "beweisen". (zumindest für die, die ihn nicht kennen)
Zitieren
#50
Natürlich gehört die ECW on SyFy zum Main Roster???!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bryan Danielson kehrt zu WWE zurück Silk 10 1.968 16.08.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.574 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk
  Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli) Silk 178 28.458 01.07.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Sawyer
  Zukunft von WWE NXT ungewiss / Möglicher Einsatz für Bryan Danielson Sawyer 47 9.363 15.05.2010, 20:51
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Kommt Kurt Angle doch als Face zurück?/ Sting Update KingKoolTaxXx 7 2.192 02.06.2003, 12:37
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste