Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rey Mysterio Jr. suspendiert!
Zitat:Original von Geeps

Wie sieht das eigentlich bei Punk aus? Er trinkt ja auch im echten Leben keinen Alkohol und raucht nicht, aber ist er auch wirklich "Painkiller-free"?
Ich meine mich erinnern zu können, dass er bei einem Schädelbruch am Anfang seiner Karriere auf Schmerzmittel verzichtete...
Ja, CM Punk ist ebenfalls Painkiller-Free.
Das Ziggler nun den IC-Titel bekommt sollte eigentlich klar sein. Bei Breaking Point habe ich obwohl ich mir Morrison als Gegner wünsche folgende Befürchtung:

Intercontinental Championship
Triple Threat Match
Dolph Ziggler © vs. Great Khali vs. Kane

Nee nee
Zitat:Original von Butti
Bezieht sich auf den Drogen/Anabolika/Painkiller (oder was auch immer es sonst war) Konsum?

Ja, war darauf bezogen. Und jetzt kommt mir nicht mit Orton. Ich weiß, dass er nicht koscher ist, aber wie ich schon einmal versucht habe zu erklären, bin ich ein Fan seines Gimmicks, also on Air, nicht von seiner Person selbst...
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Butti
Bezieht sich auf den Drogen/Anabolika/Painkiller (oder was auch immer es sonst war) Konsum?

Ja, war darauf bezogen. Und jetzt kommt mir nicht mit Orton. Ich weiß, dass er nicht koscher ist, aber wie ich schon einmal versucht habe zu erklären, bin ich ein Fan seines Gimmicks, also on Air, nicht von seiner Person selbst...
Ohh schade genau darauf lief doch meine Frage hinaus

Nimmst du mir einfach den Wind aus den Segeln
tztztz Nee nee
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ja, CM Punk ist ebenfalls Painkiller-Free.

Also bei dem Terminkalender der WWE kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass auch nur einer der Topstars der WWE Painkiller-Free ist. Ich denke, da wirft sich jeder hier und da mal eine ein. Wie soll ein Körper denn auch sonst diesen Belastungen gerade über Jahre hinweg standhalten?!

Bei Punk mag das mal gestimmt haben zu seinen Indy-Zeiten, aber ich glaube das ist jetzt auch vorbei.

Und das Rey Painkiller nimmt dürfte doch Niemanden überraschen. Ich meine guckt euch doch mal seine Moves an, die er vollführt.
Das Rey wegen Painkillern suspendiert ist, glaub ich noch nicht mal. Es sind wohl eher Steroide, so wie der in den letzten Jahren "gewachsen" ist.
Steroide können in gewissen Fällen auch als Painkiller gesehen werden. Bei Muskelverletzungen weiß ich werden teilweise Steroide eingesetzt, damit die Muskelverletzungen schneller heilen. Irgendwas von dem beiden wirds schon sein.
UPDATE!

- Der Intercontinental Champion Rey Mysterio behauptet für das Medikament, auf das er positiv getestet wurde, ein Rezept zu haben. Normalerweise würde WWE den Workern drei Tage Zeit geben um den entsprechenden Nachweis vorzulegen, in seinem Falle gab man ihm allerdings grade mal 24 Stunden Zeit. Erst als er von einer Promotiontour aus Europa zurückkam, soll er von seinem Vergehen und der daraus folgenden Suspendierung erfahren haben. Mysterio gab an mit dem verbotenen Medikament alte Verletzungen zu behandeln.
..."verboten" bleibt nun mal "verboten", damit muss er leben.

Kann mir zwar nur schwer vorstellen das nicht fast jeder Wrestler solch Zeug's nimmt, um die körperlichen Strapazen überhaupt auszuhalten, doch nun hat es eben Rey mal getroffen... Ab und zu muss man halt immer mal wieder einen bekannten Wrestler suspendieren, damit die Wellness Politic auch glaubwürdig bleibt... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash:Rey Mysterio Jr Update/Rene Dupree suspendiert und mehr Nefercheperur 7 1.312 15.03.2007, 17:51
Letzter Beitrag: Mr. Socko

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste