Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Wenn wir schon bei Finisher sind:

Die Swanton Bomb 2 im Game trifft nicht genau. Ich weiß nicht ob euch das schon aufgefallen ist, aber ich hoffe sie haben diesen "Problem" dieses Jahr gefixxed...

Außerdem sieht der Pedigree sowas von bescheuert aus... Hunter's Charakter springt da viel zu hoch.
Ich hab hier ein paar Videos für euch,in der neue features vorgestellt werden.
[YOUTUBE]PGAsASbOdRM&feature=channel[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]0YOWQJmRWz8&feature=channel[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]gUjwwJLAPx8&feature=channel[/YOUTUBE]
Nicht schlecht das mit dem Trainingsplatz beim ersten Video. Na ja, letztendlich werd ich es mir glaub ich trotzdem kaufen, obwohl es doch eigentlich immer das selbe ist. Hoffe nur das es wieder die Tribute to the Troops Halle gibt. Die hat mir sehr gut gefallen beim 2009er Game. Daumen hoch
Wow. Also ich glaube, dass SmackDown dieses Jahr ein großen Sprung machen wird. Endlich kann man auch die Wrestler Outfits bearbeiten, obwohl ich es schon genial finde, dass es für jeden Wrestler 3 Outfits geben soll. Dann das die CaW´s endlich die gleichte Grafikqualität haben wie die normalen Wrestler! Die Ringseile bewegen sich jetzt auch realistischer!

Das einzige was ich bisschen doof finde ist die neue HUD und das Paint-Tool scheint auch eher murks zu sein.

Aber ich freu mich drauf!
Ich fand ja, dass schon der letztjährige Teil deutlich verbessert war im Gegensatz zu den vorherigen, aber dieses Jahr könnte es echt nochmal einen großen Sprung geben. Wird vielleicht der erste Teil seit SmackDown vs Raw 2006, den ich mir hol.
Ich freu mich eigentlich auch sehr drau, vorallem dass die CAWs sehr realisitisch aussehen. Es hat mich immer so gestört wie dämlich die CAWs aussahen als sie gegen reale Wrestler gekämpft haben.
Da haste nicht ganz unrecht.Die haben irgendwie immer wie Action Figuren oder so im direktvergleich gewirkt.Im üprigen freu ich mich auch sehr darüber,das man jetzt endlich Finisher vom Top rope erstellen kann.Diese Funktion habe ich bereits im letzten Teil vermisst.Wenn man jetzt noch Submissionfnisher erstellen kann,bin ich 100% zufrieden. Daumen hoch
Hauptsoundtracks von SD! vs. Raw 2010:

"Invincible" - Adelitas Way
"Hero" - Skillet
"Monster" - Skillet
"Down from the sky" - Trivium

Außerdem noch:
"Still Unbroken" - Lynyrd Skynyrd
"You're going down" - Sick Puppies (Extreme Rules 09 Theme)
ROFL, wirklich genau typische SD vs. RAW Songs...
ja schon aber ich find die alle gar nicht mal soo schlecht ehrlich gesagt. Vorallem die beiden Songs von "Sillet" find ich klasse. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste