Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bryan Danielson kommt zur WWE! + UPDATE
Hatte ein Blackout ;)
Ist ja nicht so als würdest du seit Wochen Reports dazu machen.
Ja das schon, aber mit main roster in der wwe verbinde ich immer noch automatisch raw & smackdown, obwohl die ecw schon seit gut 3 jahren dazughört.
Mir fiel gerade noch ein guter Nebeneffekt ein:

Vielleicht wrestlet er, wenn er zur WWE kommt, endlich nicht mehr in einem Wrestlingoutfit, das so aussieht, als ob er es aus einem 80er Jahre Sowjet-Kleiderschrank geklaut hätte. Breites Grinsen
Schlimm genug, dass dann kein THe Final Countdown mehr als Entrance Theme kommen wird, sondern irgendson Generic Jim Johnston Quark.
Zitat:Original von Silk
Schlimm genug, dass dann kein THe Final Countdown mehr als Entrance Theme kommen wird, sondern irgendson Generic Jim Johnston Quark.

Ich hoffe du hast mit diesem Beitrag in keinsterweise gegen Jim Johnston geschossen?
- Einem Bericht des Wrestling Observer Newsletters zufolge, wollte Danielson schon seit dem Start von ROH on HDNet bei der WWE einen Vertrag unterzeichnen. Schon seit Monaten wollte Danielson nicht mehr weiter für Ring of Honor arbeiten und es war nur mehr eine Frage der Zeit, bis Bryan zur WWE kommen würde. Wie jetzt bekannt wurde, soll er sich schon im Mai dazu entschieden haben. Man geht jetzt davon aus, das Danielson nicht wie so üblich bei neuen WWE Workern in den Developing Bereich kommt, sondern gleich in einen der Main Roster gesteckt wird. Wie dem auch sei, dies wurde auch schon einigen Stars zuvor aufgetischt, letztendlich mussten sie dann vorerst bei der FCW auftreten.
Zitat:Original von Adrian Adonis

Ich hoffe du hast mit diesem Beitrag in keinsterweise gegen Jim Johnston geschossen?

Ich auch. Jim Johnston macht richtig gute Musik. Und gerade ein Wrestling Entrance ist ja nun nicht das Non-Plus-Ultra für einen Musiker, aber er haut da immer wieder Hammer-Teile raus.
Zitat:Original von Adrian Adonis

Nein, ich mag seine Arbeit, die ist hervorragend, keine Frage. Aber ich will verdammt nochmal den American Dragon weiterhin sehen, wie er zu "It's The Final Countdown!" auf das Toprope steigt, den Zeigefinger in die Luft streckt und die Halle das Lied mitgrölt. Und mich nicht an was Anderes gewöhnen müssen (oder es gar für unpassend befinden). Ich find schon diese Generic Mucke bei HDNet grausam ... aber halt verständlich, dass man bei ROH nicht die Lizenz dafür zahlen kann/will.
Nein, ich mag seine Arbeit, die ist hervorragend, keine Frage. Aber ich will verdammt nochmal den American Dragon weiterhin sehen, wie er zu "It's The Final Countdown!" auf das Toprope steigt, den Zeigefinger in die Luft streckt und die Halle das Lied mitgrölt. Und mich nicht an was Anderes gewöhnen müssen (oder es gar für unpassend befinden). Ich find schon diese Generic Mucke bei HDNet grausam ... aber halt verständlich, dass man bei ROH nicht die Lizenz dafür zahlen kann/will.

;) [YOUTUBE]SDR7c_0gBeM[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bryan Danielson kehrt zu WWE zurück Silk 10 1.970 16.08.2010, 17:20
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Randy Orton äußert sich zur Entlassung von Danielson, seinen favorisierten Rookies uvm. Sawyer 37 25.575 28.07.2010, 23:42
Letzter Beitrag: Silk
  Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli) Silk 178 28.459 01.07.2010, 15:58
Letzter Beitrag: Sawyer
  Zukunft von WWE NXT ungewiss / Möglicher Einsatz für Bryan Danielson Sawyer 47 9.365 15.05.2010, 20:51
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Kommt Kurt Angle doch als Face zurück?/ Sting Update KingKoolTaxXx 7 2.192 02.06.2003, 12:37
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste