Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wenn wir schon bei Finisher sind:
Die Swanton Bomb 2 im Game trifft nicht genau. Ich weiß nicht ob euch das schon aufgefallen ist, aber ich hoffe sie haben diesen "Problem" dieses Jahr gefixxed...
Außerdem sieht der Pedigree sowas von bescheuert aus... Hunter's Charakter springt da viel zu hoch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hab hier ein paar Videos für euch,in der neue features vorgestellt werden.
[YOUTUBE]PGAsASbOdRM&feature=channel[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]0YOWQJmRWz8&feature=channel[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]gUjwwJLAPx8&feature=channel[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wow. Also ich glaube, dass SmackDown dieses Jahr ein großen Sprung machen wird. Endlich kann man auch die Wrestler Outfits bearbeiten, obwohl ich es schon genial finde, dass es für jeden Wrestler 3 Outfits geben soll. Dann das die CaW´s endlich die gleichte Grafikqualität haben wie die normalen Wrestler! Die Ringseile bewegen sich jetzt auch realistischer!
Das einzige was ich bisschen doof finde ist die neue HUD und das Paint-Tool scheint auch eher murks zu sein.
Aber ich freu mich drauf!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich fand ja, dass schon der letztjährige Teil deutlich verbessert war im Gegensatz zu den vorherigen, aber dieses Jahr könnte es echt nochmal einen großen Sprung geben. Wird vielleicht der erste Teil seit SmackDown vs Raw 2006, den ich mir hol.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich freu mich eigentlich auch sehr drau, vorallem dass die CAWs sehr realisitisch aussehen. Es hat mich immer so gestört wie dämlich die CAWs aussahen als sie gegen reale Wrestler gekämpft haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
ROFL, wirklich genau typische SD vs. RAW Songs...