Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Skillet, nicht Sillet^^

Und ja, die san wirklich net schlecht.

Aber wirklich zu typisch für SD vs Raw...

Wenn ich die lieder so höre dann klingen sie gut, aber wenn ich sie mir als hintergrundmusik beim Menü von dem neuen Spiel vorstelle kommts mir iwie hoch
Skillet, sorry Breites Grinsen
Aber es müssen doch noch ein paar Songs dazukommen ;)

6 Songs kommen mir schon ein bissle wenig vor.
Zu einem WWE Spiel gehören einfach die Themes der Superstars.
Nichts passt besser.

Und was ich letztes Jahr den Hammer fand, dass es nicht mal ein Intro gab -.-
Wofür braucht man ein Intro?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wofür braucht man ein Intro?

Bietet einfach das gewisse Etwas wenn man das Spiel startet und steigert das "Echtheitsgefühl", die Lust auf's Spiel und die Fantasie, da man den aktuellen Show-Intro sieht.

Sollte wirklich wieder rein, verstehe auch nicht wieso man es seit 2008 herausgenommen hat.
Kann aber auch das Gegenteil bewirken. Wenn ich mich an WWF Attitude erinner, fällt mir das hammergeile Intro ein und gleich danach das grotten langsame und langweilige Spiel. Da hat man sich vom Intro mehr versprochen als das Spiel halten konnte.
Warum kommt bei der WWe imemr ein Intro?

Es muss nichts super tolles sein alleine wenn man das WWE Intro oder die Brandintros nimmt wäre schon guddy. Macht es halt autentischer was es ja auch sein soll
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Warum kommt bei der WWe imemr ein Intro?

Sind doch zwei ganz verschiedene Dinge, ein Game braucht nicht zwingend ein Intro, da man weiss wenn man ein Spiel gestartet hat. Eine Sendung allerdings will mit ihrem Intro und der vertrauten Hintergrundmusik sagen, "hier sind wir wieder".
Ja klar da Spricht nichts dagegen.

Aber für mich gehört in ein Videospiel und gerade bei einem Sportspiel ein Intro dazu.... einfach um das Feeling erstmal rüberzubringen und den Spieler drauf einzustimmen auch wenn man es nach dem 4 mal wegdrückt Breites Grinsen
[Bild: http://i.walmartimages.com/i/p/00/63/76/...00X500.jpg]
[Bild: http://i.walmartimages.com/i/p/00/63/76/...00X500.jpg]

- Crippler Crossface wieder im Game

- Blut soll bei Sd vs Raw 10 eine große rolle spielen.

- Jeff Hardy ist auch dabei aber ohne Facepaint.

- Legenden sind wieder spielbar.

:winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste