Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
Giovani dos Santos lebt also auch noch! ;)
Hab mich ja letztes Jahr sehr gewundert, als Barca mit ihm einen ihrer Zukunftsspieler einfach so abgegeben hat, aber bei Tottenham hat er ja bisher auch nicht großartig geglänzt.
Denke trotzdem, dass er und Carlos Vela den mexikanischen Fußball über die nächsten Jahre prägen können.
Deutschland hat am Mittwochabend das WM Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan mit 0:2 gewonnen. Die Tore erzielten Schweinsteiger und Klose

Was für ein miserables Spiel von uns. Mein Gott, so was hab ich schon lang nicht mehr gesehen Teilweise waren wir mit dem Powerplay von Aserbaidschan überfordert, nur gut, dass die vorne keinen Knipser haben. Was unsre Verteidigung da teilweise geboten hat, grauenhaft. Schlimmer war nur Steffen Simon, der Aserbaidschan ständig schlecht gemacht hat um die schlecheste Leistung der Deutschen in dieser WM Quali irgendwie in einem besseren Licht darstehen zu lassen.

Da wartet ne Menge Arbeit für Löw, so darf man sich nicht präsentieren!
Schöne Kombination gerade zum 2:0 gegen Südafrika. Torschütze war der beste Spieler auf dem Platz, Mesut Özil.

Das andere Tor erzielte Mario Gomez in der 1. Hälfte. Ansonsten eher ein durchwachsener Kick. Nicht gut, aber auch nicht so schlecht wie gegen Aserbaidschan.
2:0 gegen Griechenland, die Schweiz ist also Gruppenleader! Daumen hoch Bier
Özil und Adler mit ner Super-Leistung. Enke muss nun nachlegen, so ohne Weiteres wird er nicht die Nr1 bleiben bis Südafrika!
Zitat:Original von Snakebite20000
Özil und Adler mit ner Super-Leistung. Enke muss nun nachlegen, so ohne Weiteres wird er nicht die Nr1 bleiben bis Südafrika!

Was sich ja jetzt erledigt hat. Enke reist verletzt ab und Adler steht auch gegen Aserbaidschan im Tor.
Was sich nun zu nem Riesenvorteil für Adler auswirken kann. Zeigt er, soweit wie es gegen Aserbaidschan möglich ist, ne gute Leistung, hat er plötzlich die Nase vorn für das Russlandspiel und dann auch für die WM.
Durch missliche Fehler von Keeper Diego Benaglio leider nur ein Unentschieden gegen Lettland, obwohl es ein klarer Sieg hätte werden müssen. :/:

Aber:

40. Länderspieltor von Alexander Frei! Daumen hoch Bier
Wir gewinnen 4:0 gegen Aserbaidschan, aber deutlich wird es erst, nachdem die Jungs von Berti in Unterzahl spielen. Damit bestätigt sich zwei Trends. Bei uns gehts eher abwärts, als aufwärts und 2. zeigt Berti, dass er im Kaukasus-Volk gute Arbeit vollbringt.

Hab mal heute die Nachberichterstattung verfolgt und ich lehn mich mal aus dem Fenster, ich muss mich nichtmal weit aus dem Fenster lehnen. Spanien ist der große WM-Favorit. Argentinien ist noch nichtmal qualifiziert, Brasilien besteht nur aus Einzelspielern, die Abwehr ist keine internationale Klasse, England überzeugt zwar gerade in der Quali, aber das haben sie zu oft gemacht. Die Niederlande genau das gleiche. Das sind 4 Teams. 2 spielen überzeugend, 1 überhaupt nicht und dazu Brasilien. Die Niederlande hat ne Gruppe erwischt, die würd sogar ihre eigene Blindenauswahl bestehen. Brasilien scheint zwar gut, aber das allerhöchstens in der Offensive. Und da eigentlich auch nur Kaka. Kann mich eigentlich nicht daran erinnern, wann Brasilien so wenig wirkliche Superstars hatte. Bei Argentinien widerum sind es zu viele. Da gibt es kein Team. Dann England: Da könnt man denken, dass alles gut läuft, aber das ist halt England. Breites Grinsen
Gut, bei Spanien war es eigentlich jahrelang das Gleiche, doch an die hab ich trotzdem immer wieder geglaubt und jetzt sind die so abgekocht. Außerdem sind die verdammt eingespielt. Der WM-Titel geht nur über Spanien und das sage ich 9 Monate vor der WM. Deutschland ... Erstmal müssen wir gegen Russland zumindestens ein Unentschieden holen und dazu gegen die Finnen gewinnen. Dann können wir über uns sprechen. Wenn wir zur Endrunde kommen, sind wir gut dabei, so ist das nunmal, aber vorher ist es immer gefährlich. Wir sind vor Turnieren immer anfällig und die Russen sind verdammt gut. Und auf die Relegation würd ich mich nie und nimmer verlassen. Da warten die Franzosen, Portugiesen etc. ... Wobei, wenn die sich so dämlich wie in der Quali anstellen sollt es zu packen sein. ;)
Seh es ähnlich wie DiVino. Spanien ist DER Favorit. Glaube einen klareren Favoriten als Spanien gab es schon lange nicht mehr. Dahinter ist jedoch alles offen. Deutschland England Holland, Italien,Frankreich und Portugal, sollten sie sich qualifizieren, und sicher noch 1.2 Außenseiter haben alle Chancen. Die Südamerika Teams schätze ich nicht so stark ein. Südafrika dagegen wird, ähnlich wie Japan 2002, sicherlich weit kommen....hab ich im Gefühl

Zum Spiel gestern: naja, erste HZ war schrott und zweite HZ war nur gut, weil man gegen 10 Mann gespielt hat. Kloses Einwechslung war wichtig....weitere Erkenntnisse? Naja, Lahm war stark, dazu Özil, aber im Moment reicht es noch nicht, um sich mit Spanien auch nur annähernd auf eine Stufe stellen zu können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.413 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.537 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.283 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.808 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.069 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste