Wir gewinnen 4:0 gegen Aserbaidschan, aber deutlich wird es erst, nachdem die Jungs von Berti in Unterzahl spielen. Damit bestätigt sich zwei Trends. Bei uns gehts eher abwärts, als aufwärts und 2. zeigt Berti, dass er im Kaukasus-Volk gute Arbeit vollbringt.
Hab mal heute die Nachberichterstattung verfolgt und ich lehn mich mal aus dem Fenster, ich muss mich nichtmal weit aus dem Fenster lehnen. Spanien ist der große WM-Favorit. Argentinien ist noch nichtmal qualifiziert, Brasilien besteht nur aus Einzelspielern, die Abwehr ist keine internationale Klasse, England überzeugt zwar gerade in der Quali, aber das haben sie zu oft gemacht. Die Niederlande genau das gleiche. Das sind 4 Teams. 2 spielen überzeugend, 1 überhaupt nicht und dazu Brasilien. Die Niederlande hat ne Gruppe erwischt, die würd sogar ihre eigene Blindenauswahl bestehen. Brasilien scheint zwar gut, aber das allerhöchstens in der Offensive. Und da eigentlich auch nur Kaka. Kann mich eigentlich nicht daran erinnern, wann Brasilien so wenig wirkliche Superstars hatte. Bei Argentinien widerum sind es zu viele. Da gibt es kein Team. Dann England: Da könnt man denken, dass alles gut läuft, aber das ist halt England.
Gut, bei Spanien war es eigentlich jahrelang das Gleiche, doch an die hab ich trotzdem immer wieder geglaubt und jetzt sind die so abgekocht. Außerdem sind die verdammt eingespielt. Der WM-Titel geht nur über Spanien und das sage ich 9 Monate vor der WM. Deutschland ... Erstmal müssen wir gegen Russland zumindestens ein Unentschieden holen und dazu gegen die Finnen gewinnen. Dann können wir über uns sprechen. Wenn wir zur Endrunde kommen, sind wir gut dabei, so ist das nunmal, aber vorher ist es immer gefährlich. Wir sind vor Turnieren immer anfällig und die Russen sind verdammt gut. Und auf die Relegation würd ich mich nie und nimmer verlassen. Da warten die Franzosen, Portugiesen etc. ... Wobei, wenn die sich so dämlich wie in der Quali anstellen sollt es zu packen sein. ;)