Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Wenns Rocky sagt wirds wohl stimmen.
Und da das Spiel ja Perfect ist,wird es wohl auch Christian und Eve Torres als spielebare Charas geben(wenn nicht kanns ja nicht perfekt sein) Daumen hoch
"WHAT"?
"If you want to see The Rock get his ass whopped by steve austin giving me a Hell Yeah!!!"

HELL YEAH !!! Finger Finger Finger
Was passiert wenn Stone cold "3 moves"steve austin das versucht haben wir ja bei Wrestlemania 19 gesehen Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger
That's not the bottom line, because Stone Cold doesn!t said so !! Finger Baseball Finger
So jetzt aber erstmal schluss mit deinem alki da.Immerhin gehts hier um sdvsraw2010.
Und ich bin schon mal gespannt auf das Roster.
[Bild: http://img5.imageshack.us/img5/8484/temp...9efnh9.gif]

Und Austin ist nun mal als erste Legende im Spiel dabei, womit ich sehr zufrieden bin. Hoffentlich gibt es im Story-Mode auch die Möglichkeit eine Bierdusche mit Austin zu booken, würde ich glaub ich jede Woche machen Breites Grinsen
Du wärst nicht der erste der auf diese Idee mit "wenn Austin kommt dann gibt es Bierdusche und Stunner" kommt Breites Grinsen
Und ich käme auf die Idee das John Cena jede Woche nen Rock bottom abgekriegt,gefolgt vom Peoples elbow. Breites Grinsen
Problem ist bloß, dass die Legenden im Story-Modus meist nicht dabei sind, da es für diese keine Voice Overs gibt. Vor 2-3 Jahren gab es mal die Legends Tour als Story und da waren dann zwar Legenden dabei, aber längst nicht alle. Kann mich an Austin und Mankind erinnern. Und spielbar waren die auch nicht.

Übrigens, bei amazon.de steht Smackdown vs Raw 2010 - PS 2 Version - für 30 Euro drin. Kann das wirklich möglich sein? Da würd ja sogar ich mir nochmal überlegen das Spiel für die PS2 zu holen.

Edit: Gibt sogar ne Vorbesteller-Preisgarantie dafür. Also hab ich mal bestellt. ^^
Zitat:Original von DiViNo
Übrigens, bei amazon.de steht Smackdown vs Raw 2010 - PS 2 Version - für 30 Euro drin. Kann das wirklich möglich sein? Da würd ja sogar ich mir nochmal überlegen das Spiel für die PS2 zu holen.
30€ für ein neues Spiel auf der PS2?? Kommt mir gar etwas wenig vor... die neuen Spiele kosten immer um die 45-50€ wenn mich nicht alles täuscht.

Sollte man es aber bei Amazon um 30€ bekommen, würd' ich zuschlagen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste