Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Grandioser Film, hab ihn mir auch egstern angeschaut...
Zu den lachern: Ist halt ein typischer Tarantino. Derber, harter Humor auf der einen Seite und viele(ich hab zwar nur die wenigsten erkannt, aber vertrau einfach mal den Kritikern) Anspielungen auf andere Filme. Ich denk mal dass man darüber gelacht hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habe den Film gestern gesehen und finde ihn echt Klasse.
Jeder Schauspieler hat eine Höchstleistung gezeigt, und wie auch Butti hat mich Til ebenfalls begeistert.
Christoph Waltz hat aber echt den Vogel abgeschossen, absolut top!
Ich will jetzt nicht zuviel spoilern, deshalb fällt meine Bewertung eher kurz aus, aber das grosse Teile des Filmes auf Französisch waren hat mich extrem genervt, Authenzität hin oder her.
Butti, was meinst du mit Z**K, habe ich was verpasst?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Achso, naja bei uns wurde da eher nicht gelacht. Bei uns wurde gelacht bei dem Schauspieler des Charakters General Ed Fenech.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hallo,
Ich wollte fragen ob sich jemand von euch schon Final Destination 4 im Kino angesehen hat. Ich hab nämlich vor ihn mir demnächst anzuschauen und wollte wissen ob es sich auch lohnt in's Kino dafür zu gehen. Falls sich jemand den Film schon angschaut hat, bitte kurz 1-2 Sätze wie er euch gefallen hat/ob er mit den anderen Parts mithalten konnte etc.
Mfg
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Kumpel von mir mochte den Film gar nicht, es ist halt ein typischer Film so wie man ihn erwartet. Paar hübsche Frauen und natürlich Jungs sind dabei. Einer nach dem anderen stirbt usw. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Freund von mir hat ihn auch gesehen und war so halb überzeugt. Typischer Fortsetzungsfilm soll es halt sein.