Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy in Haft
Zitat:Original von Adrian Adonis
Neue Storyline: CM Punk geht zur Polizei ;)
Find ich gar nicht schlecht! Sie könnten es ja wirklich so verkaufen als wäre CM Punk der gewesen, der den Tipp gegeben hat. Punk braucht eigentlich nicht mehr viel anstellen um als Heel seine gewünschte Heat zu bekommen, doch das wäre ja mal sehr gut für den Charakter CM Punk.
Gott ich wünsche mir soo sehr WWE würde Punk darauf eingehen lassen. Ich glaube die Kids würden die Halle abreissen. Aber dazu wird es leider nicht kommen. Wär aber ein genialer Schachzug. Die WWE Karriere von Hardy ist so oder so vorbei, also könnte man ruhig etwas Megaheat ziehen.

Bevor hier die ersten Beschwerden kommen; ja mir ist bewusst dass das nicht passieren wird....trotzdem wärs geil Smile
Sag' ich ja. Aber du kennst doch die heutige passiv-aggressive Jugend, Sebastian. Da wird nichts abgerissen.
Nur mal nebenbei - der gute Jung ist 32 (?) Jahre alt. Dafür auf diesem unvorteilhaftem Foto verdammt gut aussehend. Meine Güte, was erwartet ihr eigentlich? Jahrelang auf den Kopf fallen fordert eben seinen Tribut. Die Stirnfalten hatte ich schon mit 20.
Man achte auf den müden Blick, die Augenringe und der Dreitagebart. Bei seinem letzten Match bei SmackDown! sah er viel besser aus, und wie man in so kurzer Zeit so Aussehen kann, das spricht für sich.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Man achte auf den müden Blick, die Augenringe und der Dreitagebart. Bei seinem letzten Match bei SmackDown! sah er viel besser aus, und wie man in so kurzer Zeit so Aussehen kann, das spricht für sich.

Dieses Foto von Jeff sieht mir ziemlich privat aus, wo er sich halt so zeigt wie er zu Hause so herumläuft. Wenn er jetzt noch aktiv wäre, würde er sicher nicht so vor die Kamera treten. Zudem ist es mir neu, dass ein "müder Blick", "Augenringe" (vielleicht durch wenig Schlaf und Reisestreß?) und ein Dreitagebart (vielleicht weil es privat egal ist, ständig rasiert zu sein?) auf die Einnahme irgendwelcher Mittel schließen lassen. Dann wäre CM Punk ja der "Junkie" schlechthin... :rolli:
Privat? Vor die Kamera treten? Das ist ein Polizeifoto!!!!!! Was wäre anders daran wenn er noch aktiv wäre, denkst du er hätte noch ne Hardy-Pose hingelegt, eventuell noch mit Facepaint???
Die Polizei wird sicherlich nicht darauf warten bis sich Jeff rasiert und "frisch" gemacht hat. Ich glaube kaum das wir an manchen Tagen nach dem Aufstehen nicht auch so aussehen werden...
Nicht selten stehe ich um 22:16 Uhr Ortszeit auf.
Dann eben vor dem Schlafen gehen, wo ist der Unterschied ? Es weiß doch niemand wann Jeff an diesem Tag aufgestanden ist, vielleicht schon um 4 Uhr morgens...

Wie dem auch sei, möchte überhaupt nicht sagen das er mMn keine illegalen Substanzen eingenommen hat / nimmt, aber dieses Foto ist noch lange kein Beweis dafür, nur weil er etwas "fertig" aussieht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.635 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.601 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.115 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.112 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Jeff Hardy DVD wird doch veröffentlicht / ECW & SmackDown! Main Event Sawyer 8 1.635 23.10.2009, 18:56
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste