Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Sag' ich ja. Aber du kennst doch die heutige passiv-aggressive Jugend, Sebastian. Da wird nichts abgerissen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nur mal nebenbei - der gute Jung ist 32 (?) Jahre alt. Dafür auf diesem unvorteilhaftem Foto verdammt gut aussehend. Meine Güte, was erwartet ihr eigentlich? Jahrelang auf den Kopf fallen fordert eben seinen Tribut. Die Stirnfalten hatte ich schon mit 20.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man achte auf den müden Blick, die Augenringe und der Dreitagebart. Bei seinem letzten Match bei SmackDown! sah er viel besser aus, und wie man in so kurzer Zeit so Aussehen kann, das spricht für sich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Privat? Vor die Kamera treten? Das ist ein Polizeifoto!!!!!! Was wäre anders daran wenn er noch aktiv wäre, denkst du er hätte noch ne Hardy-Pose hingelegt, eventuell noch mit Facepaint???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Polizei wird sicherlich nicht darauf warten bis sich Jeff rasiert und "frisch" gemacht hat. Ich glaube kaum das wir an manchen Tagen nach dem Aufstehen nicht auch so aussehen werden...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nicht selten stehe ich um 22:16 Uhr Ortszeit auf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann eben vor dem Schlafen gehen, wo ist der Unterschied ? Es weiß doch niemand wann Jeff an diesem Tag aufgestanden ist, vielleicht schon um 4 Uhr morgens...
Wie dem auch sei, möchte überhaupt nicht sagen das er mMn keine illegalen Substanzen eingenommen hat / nimmt, aber dieses Foto ist noch lange kein Beweis dafür, nur weil er etwas "fertig" aussieht.