Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy in Haft
Wieso wird jemand, der mit Substanzen positiv gestestet wurde und bei einem WWE Test durchgefallen ist und dann auch noch suspendiert wurde, und dann auch noch mit so vielen Substanzen erwischt wurde verteidigt??

Er ist ein Junkie und nicht mehr....

Wenn man bei einem WWE Test durchfällt ist man selten dämlich, denn diese Richtlinien sind sowas von weit oben angesetzt, dass man nur durchfällt, wenn man richtig viel von dem Zeug nimmt!

So siehts aus und nicht anders. Hardy wird noch weiter fallen und wenn er nicht aufpasst so enden, wie manch anderer vor ihm!!
Zur Zeit wird geprüft ob die Drogen die bei Hardy gefunden wurden, für den Eigenkonsum oder zum Handel gedacht waren. Im Falle einer Verurteilung Hardy's als Drogenhändler sieht das Gesetz bei dieser Menge übrigens eine Haftstrafe von 3-14 Jahren vor. Selbst bei Ersttätern. Man darf gespannt sein....
Zitat:Original von Mephisto
Zur Zeit wird geprüft ob die Drogen die bei Hardy gefunden wurden, für den Eigenkonsum oder zum Handel gedacht waren. Im Falle einer Verurteilung Hardy's als Drogenhändler sieht das Gesetz bei dieser Menge übrigens eine Haftstrafe von 3-14 Jahren vor. Selbst bei Ersttätern.Man darf gespannt sein....

Das klingt so... erwartungsvoll^^

Mir persönlich ist es ja egal was jetzt mit ihm passiert, denn so oder so ist er selber schuld
....das kann wirklich schnell passieren dass er in der Sammlung fehlt. Da gibt es nicht gerade wenige berühmte Vorbilder
Sicherlich ist Jeff ein Wrack aber ich finde das erkennt man an seiner Vergangenheit.
Das Bild sagt da nix finde ich, denn wenn ich frei habe rasiere ich mich auch nicht täglich und ab und an sitze ich auch recht lange am PC oder mach sonst was bis spät in die Nacht von daher ;)

Aber es ist ja auch Wurst darüber zu streiten ;)

Ich weiß nicht warum aber irgendwie kam mir da so ein Gedanke von Storyline in den Kopf denn irgendwie passt das zu gut zur Fehde zwischen Punk und Jeff.
Story ist das sicherlich keine!!
Das ist ein offizielles Polizeifoto inkl. Statement und das darf die Polizei nicht, also bei sowas so mitspielen!!!
;) Viel interessanter ist doch, dass die Polizei zugegeben hat, dass die Aktion aufgrund eines anonymen Hinweises gestartet hatte ...
Halt, diese Story hatte ich glatt vergessen...Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Man achte auf den müden Blick, die Augenringe und der Dreitagebart. Bei seinem letzten Match bei SmackDown! sah er viel besser aus, und wie man in so kurzer Zeit so Aussehen kann, das spricht für sich.

Ok, Du hast also gerade die Realität gesehen. So erschrocken? Das er vor der Kamera, also bei einer Show anders aussieht sollte logisch sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.627 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.597 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.114 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.110 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Jeff Hardy DVD wird doch veröffentlicht / ECW & SmackDown! Main Event Sawyer 8 1.623 23.10.2009, 18:56
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste