Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Dann ruht meine ganze Hoffnung jetzt darauf das es wenigstens Bret Hart als spielbare Legende auf der Ps2 gibt.
Mit den downloadbaren Legenden ist sowieso riesen beschiss.
Alles nur Geldschneiderei.
Wieso packt man diese nicht gleich ins Spiel herein und dann zum freispielen?

Wenn im laufe eines Jahres neue "Wrestler" in das Roster hinzustoßen, dann finde ich es okay, dass man diese dann im nachhinein runterladen kann und das ist finde ich auch Sinn und Zweck eines solchen Features.
Stimme dem Maulwurf überall zu. Das ist in der Tat BESCHISS!
Erstmal abwarten wie es dann wirklich ist. Vielleicht hat Amazon ja falsche Infos oder sich unglücklich ausgedrückt.
PS2-Version ist bestellt...
Bei dem Preis muss man wirklich zuschlagen!! Daumen hoch
Auch wenn ein The Rock nicht dabei ist, aber das war er beim letzten mal auch nicht. Und mehr als beim letzten mal kann man sowieso nicht beschissen werden. Da gabs Legenden nur im Verbund mit Legends of Wrestlemania und damit war das bei der PS2 schonmal garnicht möglich. Hirn einschalten ist bei THQ also schonmal nicht wirklich der Fall.
Habe mir eben bei Amazon SmackDown 2010 und Pro Evolution Soccer 2010 für die PS3 vorbestellt!
Neue Screenshots, Videos & News zum SD vs Raw 10 game gibt es hier:

http://www.gerweck.net/news/1252873230.shtml

:winke:
Ich glaube bei dem niedrigen Preis werde ich auch zuschlagen.
AAhh ich freu mich schon so auf das Spiel! Breites Grinsen

Das wird einfach nur cool, alle Veränderung sind gut und auch gut gelungen, das einzige was noch besser gewesen wäre, wenn man aus der Ringarea gehen könnte, aber nja, man kann ja nicht immer alles haben. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste