11.09.2009, 18:25
Ich hab gehört, man soll ihn sich tatsächlich wenns geht in einem 3-D Kino anschauen ... ;-) die Effekte sollen noch das BEste an dem Film sein (was ja bei der FD Serie eigentlich schon immer so war)
|
Film News Thread
|
|
11.09.2009, 18:25
Ich hab gehört, man soll ihn sich tatsächlich wenns geht in einem 3-D Kino anschauen ... ;-) die Effekte sollen noch das BEste an dem Film sein (was ja bei der FD Serie eigentlich schon immer so war)
11.09.2009, 18:40
Jopp, die Effekte lassen definitiv nicht zu Wünschen übrig bei FD.
Nachdem ich mir vor paar Tagen den Trailer zu FD 4 angesehen hab war das halt wie immer. Junge hat Vision (oder so), kommt von seinem Wahn runter, lotzt die Freunde aus der Gefahrenzone und dann passierts. Aber wurscht, auch wenn die Teile immer wieder gleich abliefen, hats mir immer wahnsinnig gut gefallen. Und das mit dem 3D hab ich auch schon gehört, Silk. Wäre auch mal was neues.
11.09.2009, 18:45
Naja neben Up!/Oben! (dem Pixar Film) ist ja auch Final Destination explizit als 3D Film empfohlen.
16.09.2009, 00:17
So... nach einer halben Ewigkeit hat es mich mal wieder ins Kino verschlagen. Dieses Mal entschied ich mich für "Antichrist" vom dänischen Kultregisseur Lars von Trier. Ohne viel zu Spoilern, muss ich sagen das es sich dabei um einen extrem bildgewaltigen Schlag in die Magengrube handelt. Wahnsinnig intensiv und wirklich großartig gespielt (William Defoe und Charlotte Gainsbourg). Viele Dinge in dem Film lassen deutlich an dem Geisteszustand von Triers zweifeln, aber alleine der Anfang versprühte eine derartige Stimmung, wie ich es eigentlich nur von einem David Fincher her kenne.
...aber an der Reaktion des Publikums kann man schon erahnen, das sich an diesem Film die Geister scheiden. Mir gefiel er richtig gut !
16.09.2009, 02:05
Zitat:Original von Souljacker Vielleicht solltest Du dann Lars von Trier mal zum Kaffee einladen. ![]() Abgedrehte Fantasien treffen die Kamera, sicherlich bleibt der Film etwas für sich. Eben Geschmackssache wie Du angedeutet hast. Ich für meinen Teil hab den Film einmal gesehen und werde es immer bereuen.
16.09.2009, 06:39
Zitat:Original von DarkSavieröhhhm... nein. Denn wie schon gesagt... der MUSS irgendwo irre sein ;). Zitat:Ich für meinen Teil hab den Film einmal gesehen und werde es immer bereuen.... und ich glaube da bist du nicht alleine. War auf jeden Fall interessant zu sehen, wie die Frauen die im Kino saßen irgendwann geschlossen das Weite gesucht haben. Mh... war vielleicht doch eine gute Idee davon abzusehen meine bessere Hälfte mit ins Kino zu nehmen.
21.09.2009, 16:50
Na, was will man mehr. Nach fast 6 Jahren Script-Pause wird es nun doch zu einer Fortsetzung von "Der Blutige Pfad Gottes" kommen. Am 30. Oktober wird der Film in den USA anlaufen, hier ein Trailer dazu:
http://www.traileraddict.com/trailer/boo...nd-trailer
21.09.2009, 16:56
Da kann man nur hoffen, dass nicht ein weiterer Instant Classic durch eine schlechte Fortsetzung geschändet wird. Allein das Fehlen William Dafoes ist schon eine große Hypothek für den Film. Hoffentlich werde ich positiv überrascht.
21.09.2009, 16:57
Geil
![]() Der Blutige Pfad Gottes ist einer meiner Lieblingsfilme, und ich hoffe die fortsetzung wird ebenfalls so gut
21.09.2009, 18:24
Hm hat man wirklch was verpasst wenn man den Film noch nie gesehen hat?
|
|
|