Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Nach deiner Logik wäre Jeff Hardy dann ja auch eine Legende Kotzen
Bei den letzten Schritten bei der Fertigstellung des Games war Hardy noch unter Vertrag. JBL allerdings nicht.
Wenn du mich meinst, dann kann ich dich beruhigen. Breites Grinsen Jeff Hardy hat natürlich keinen Legenden Status bei mir, vielleicht bei Jim Ross, aber nicht bei mir. ;) JBL war der längste amtierende SmackDown! Champion in der Geschichte, daher sehe ich das so. :winke:
Ich meinte Adrian. :winke:
Insgesamt ca. 60 spielbare Charaktäre inklusive die 2 wichtigsten Legenden sind doch mehr als ausreichend. Hulk Hogan soll auch dabei sein, womit ich dann komplett zufrieden wäre. Mit den Legenden spielt man eh nicht oft, wichtig nur das sie im Story-Modus dabei sind. Eine Bierdusche von Austin, eine Promo von The Rock, ein Segment mit Hogan... allein dies ist der Reiz dabei. Dann ist jeder wichtige aktuelle Wrestler dabei: Ziggler, Swagger, Bourne, Christian, Kozlov, R-Truth... alle komplett neu im Game, da brauch ich die Hart Dynasty nun wirklich nicht, zumal sie vor einem halben Jahr gerade mal gegründet wurden.

Und Gott sei Dank ist Hornswoggle nicht dabei, wundert mich sogar etwas, aber mehr als positiv.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Mit den Legenden spielt man eh nicht oft,

Aha, und ist das wieder eine repräsentative Umfrage von wrestlescoop gewesen?
Wenn du dir SvR 2010 kaufst um mit Legenden zu spielen hast du eindeutig das falsche Spiel im Visir. Ein Austin und The Rock waren in SvR, SvR 06, SvR 07, SvR 08... schön das sie nach 09 wieder im Game enthalten sind, aber die Movesets kann ich dir Natchs um 3 wenn man mich aufweckt auswendig erzählen, so ausgekaut sind diese beiden Charaktäre. Da hat man nicht mehr das Bedürfnis danach immer die gleiche Person zu benutzen.

Für mich sind die Legenden nur dahin gehend wichtig und ein lohnendes Feature, wenn sie z.B. in eine Story intigriert werden und der Fehdengegner sind oder im neuen Story-Mode Segmente mit ihnen möglich sind.

Und ich weiß jetzt nicht wo der Anlass war so eine unpassend Bemerkung fallen zu lassen, wenn Austin und The Rock im Game sind dann auch spielbar, womit man sie zocken kann solang man möchte, falls man das Bedürfniss dazu hat. Aber ich spiel da lieber mit Ziggler, Swagger und dem aktuellen Roster.
Nun, du stellst es so allgemein hin...

Nur weil du als einzelperson keine Legenden bei dem neustes spiel brauchst musst du das nicht auf andere leute projezieren.

Und man will doch die Vorteile des neuen Spiels nutzen und darin mit seinem Lieblingscharas spielen.
Wo steht denn in meinem Post geschrieben das ihr es genauso machen müsst wie ich ? Wenn ich einen Beitrag zu sowas schreibe rede ich selbstverständlich von meiner eigenen Meinung... dabei benutze ich zusammenfassend auch mal das Wort "man", weil mich das ständig "ich" "ich" "ich"... sonst auf den Keks geht. Breites Grinsen

Jeder kann spielen mit wem und was er will... und so oft er will. Dann schreibt doch eure Meinung dazu, dass ihr es anders seht und fertig, statt immer meine Meinung zu kritisieren.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von TaKeRoCk
Mit den Legenden spielt man eh nicht oft,

Aha, und ist das wieder eine repräsentative Umfrage von wrestlescoop gewesen?

1. Hier steht wohl "relativ" deutlich das du deine Meinung verallgemeinerst
2. Kennzeichne es doch einfach besser, denn gegen klare, eigenen meinung kann man nichts sagen, nur drüber diskutieren
3. "Verbesserst" du mal wieder einen Beitrag in nachhinein, versuchst ihn zu verharmlosen... Aber das Thema hatten wir schon mal

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste