Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Verharmlost ist da überhaupt nichts, finde es eher schade das ihr es als "verharmlosen" anseht und mich damit als Lügner hinstellen wollt.

Ich schreibe so wie wenn ich es euch erzählen würde. Wenn es jemand nicht versteht oder falsch auffasst erläutere ich es bei Bedarf nochmal bis ins Detail, wie ich es gemeint habe. In diesem Fall habe ich es nicht auf die Allgemeinheit bezogen, sondern mit dem "man" nur ein anderes Wort statt "ich" benutzt, jedoch weiter von mir gesprochen. Es ist meine Meinung, dass "man" nicht ständig einen Austin oder The Rock spielen muss.

Andere schreiben irgend eine Aussage ohne sie zu erläutern, ich versuche meine Aussagen zu erklären und es wird falsch verstanden... 8-)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Es ist meine Meinung, dass "man" nicht ständig einen Austin oder The Rock spielen muss.

Na geht doch Breites Grinsen
Fakt ist also, dass du anstatt "ich" manchmal auch "man" benutzt, da du/ihr über ein zweites Ich verfüg(s)t oder dich/euch ganz simpel mit der deutschen Grammatik anleg(s)t.

Und wir müssen das also noch richtig deuten? Ich habe meinen Master in Seltsamologie nie geschafft, deshalb habe ich Mühe ;)
"Man" wird ja wohl noch verlangen können das "man" nicht gleich falsch verstanden wird, wenn "man" mal seine Meinung erklärt in der "man" statt ständig "ich" zu schreiben den allgemein personifizierten Ausdruck "man" einsetzt. Da fragt "man" sich, was "man" noch alles schreiben soll, damit auch jeder weiß wie "man" es gemeint hat.

Achja, deutsche Sprache - schwere Sprache. "Man" ;)Breites Grinsen
Am Besten schreibst du es verständlich ;)
Ich glaube nicht das jeder Käufer unbedingt einen Steve Austin oder The Rock im Spiel braucht, um mit ihnen Matches zu bestreiten. ;)
Es braucht auch nicht jeder einen Swagger, Bourne usw. Was ist das für ein Argument? Jeder hat einen anderen Geschmack.
Und für jeden Geschmack ist etwas brauchbares dabei. Für dich vielleicht Austin und Rocky, für mich Ziggler und Swagger. (jetzt nur als Bsp.)
Wo gibt es denn eine Bestätigung dafür, dass Rock und Austin dabei sind?
Bei THQ.de sind bei "anderen" lediglich JBL, Mr. Kennedy und Umaga aufgeführt.
Versuch's bei der Quelle ;) WWE.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste