Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10000 - The Big Whoop!
Genaile Dankesrede

Und ich komme darin vor, das ist das beste daran Breites Grinsen

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 5 Stelligen Zahl, mach weiter so
Sehr schöner Post von dir, Silk, selbst mich hast du erwähnt und wahre Worte gefunden.

Gratulation. Daumen hoch :winke:
Jo, da kann man nur gratulieren!

Die 10000 sind schon was besonderes, vor allem hier auf dem Board. Hast zwar etwas länger dafür gebraucht, aber ich habe mich sehr gefreut, als du wieder aufgetaucht bist und uns sofort wieder unterstützt hast!! Dafür bekommst du noch mehr Respekt von mir!!

Hoffe, dass wir beide noch einige Jährchen hier rumbringen können, denn es ist ja immer wieder witzig mit dir!!

Schöner Post zu den 10000 und du hast wirklich zu jedem ein wahres Wort gefunden. Wenn man das so ansieht, haben wir doch ganz viele User die regelmäßig hier posten...Breites Grinsen

Auch die Erwähnung von den "alten" Usern lässt mich in Erinnerung schwelgen. Bin zwar noch nicht so lange dabei, wie einige andere, aber die meisten kenne ich doch noch persönlich!

Ein Name fehlte mir noch: Italia. Der hatte mich damals stark geprägt in Sachen Reports! Und auch du hattest da doch die ein oder andere Diskussion mit ihm, wenn ich das noch richtig im Kopf hab!

Also auf die nächsten 10000 und vielleicht gehts ja diesmal schneller Breites Grinsen :winke: Daumen hoch Bier Bier
Tolle Lobeshymne.
...und danke für die Erwähnung obwohl ich erst ne Woche bei euch angemeldet bin
Also Benni .. Benni

Klaut mir da einfach die beste Chronologie Rede überhaupt ;-) Aber ich hab ja noch etwas zu den 10.000. Eher haben wir wohl den 10. Geburtstag hier.

Muss schon sagen, wenn man die Historie so liest, es waren schon grandiose Zeiten hier auf dem Board. Sachen, die sich manch Neuling gar nicht vorstellen kann und Sachen, die sich immer und immer wieder wiederholen.

Am meisten bin ich nach dieser langen Zeit erstaunt, dass du und auch Alex immer noch hier seid. Die zwei User, die nach mir das erste PB (damals hieß es noch WWF4ever.de Forum, nach einer gewissen Zeit fand dann eine Namenswahl statt. ;)) betreten haben, immer noch da sind. Die Page hatte damals keine 30 Besucher täglich, wunder mich eh, wie überhaupt jemand die Page gefunden hat ;) und dann damals sogar noch mehrere aus deinem Ort Breites Grinsen Das war die Zeit als Spam-Mails noch kein Spam waren Smile

Der erste Skandal auf dem Board, die Stables, unsere First-Lady und die überaus kultigen Insider die sich durch fast jeden Thread zogen. Und noch eines prägte das Board ganz besonders, aber das behalt ich mir für meine Rede ;)

Danke dir noch Mal für deine Mühe und Zeit, die du in den über 8 Jahren für die Page und das Forum aufgebracht hast. War echt eine coole Zeit Smile
Zitat:Original von Snowder
Und noch eines prägte das Board ganz besonders, aber das behalt ich mir für meine Rede ;)

Warum? Ich wurde doch schon in Silks Rede erwähnt Breites Grinsen
10000 Psostings.Wirklich eine resepktabele Leistung. Die Rede war auh nicht minder respektabel.Ich fands super,das du versucht hst möglichst jeden aktiven user darin aufzunehmen.Macht ja auch nicht jeder.
Auf die nächsten 10000 Postings,und darauf das du den Geschehennissen die du mit ihnen kommentieren wirst nicht ganz so pessimistisch entgegensehen musst. ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und noch eines prägte das Board ganz besonders, aber das behalt ich mir für meine Rede ;)

:P
Zitat:Original von Adrian Adonis

:P

sad
"I'm glad to hear you attended your family reunion." Breites Grinsen

Kann mich nur anschließen, meinen Glückwunsch zur 10.000 und ein hervorragender Post Ben! Daumen hoch

Einfach erste klasse, dass du nach deiner kleinen Board-Pause endlich wieder voll mit dabei bist! Hoffe das wird noch lange so bleiben und dass es noch viele solche Momente geben wird wie jene, die du deiner langen Chronologie aufgezählt hast...da kommen wahrlich wieder einige Erinnerungen hoch. Breites Grinsen

Doumo arigatou gozaimasu! Renegades 4 ever!

Bier Bier Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10000, die magische Zahl auf dem Peoplesboard... Double F 22 4.588 14.04.2009, 22:55
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Die lebende Legende, der sexiest man alive ... Er hat sie, die 10000! DiViNo 22 3.674 13.04.2009, 00:50
Letzter Beitrag: Carlito

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste