Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Der Guest Host für die nächste WWE RAW Ausgabe wird der Fernsehprediger Reverend Al Shrapton sein. Im Main Event wird es ein 3 on 1 Gauntlet Match für WWE Champion John Cena geben. Er trifft neben seinem Dauerrivalen Randy Orton auf die WWE Unified Tag Team Champions Chris Jericho und The Big Show.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Cena wird doch eh, wie immer, alle 3 besiegen dürfen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es kotzt mich ja schon an wenn ich hier nur ab und zu reinschaue. Wann hört der Mist bitte endlich auf und wieso zieht ein Prediger Heat mit solchen Matches?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er steckt einen vermeitlichen Face in ein Match gegen drei Heels. Diese Ankündigung wird ihm sicherlich Heat einbringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War wenn ich mich recht erinnere aus dem Reports Überfliegen schon ne Vorbedingung für die gestrige Show.
Orton und Cena waren Teamkapitäns ihrer jeweiligen Mannschaft und es war von vornherein die Stipulation, dass der verlierende Captain in ein Gauntlet gegen die 3 Gewinner ran muss.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Achso, das habe ich übersehen. Danke für die Info :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kein Ding.
Also ich bin gespannt, was Al Sharpton bringt ... sicherlich wirds nicht so nen totaler Quatsch wie Cedric THe Entertainer oder ZZ Top ... in Filmen/Serien/öffentlichen Auftritten hab ich ihn eigentlich immer für ganz unterhaltend bzw. glaubwürdig befunden (legenjdär seine AUftritte bei Boston legal *g*) ...