Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächster GM und RAW Main Event
- Der Guest Host für die nächste WWE RAW Ausgabe wird der Fernsehprediger Reverend Al Shrapton sein. Im Main Event wird es ein 3 on 1 Gauntlet Match für WWE Champion John Cena geben. Er trifft neben seinem Dauerrivalen Randy Orton auf die WWE Unified Tag Team Champions Chris Jericho und The Big Show.
Cena wird doch eh, wie immer, alle 3 besiegen dürfen ;)
Es kotzt mich ja schon an wenn ich hier nur ab und zu reinschaue. Wann hört der Mist bitte endlich auf und wieso zieht ein Prediger Heat mit solchen Matches?
Inwiefern zieht Heat?
Er steckt einen vermeitlichen Face in ein Match gegen drei Heels. Diese Ankündigung wird ihm sicherlich Heat einbringen.
War wenn ich mich recht erinnere aus dem Reports Überfliegen schon ne Vorbedingung für die gestrige Show.

Orton und Cena waren Teamkapitäns ihrer jeweiligen Mannschaft und es war von vornherein die Stipulation, dass der verlierende Captain in ein Gauntlet gegen die 3 Gewinner ran muss.
Achso, das habe ich übersehen. Danke für die Info :winke:
Kein Ding.

Also ich bin gespannt, was Al Sharpton bringt ... sicherlich wirds nicht so nen totaler Quatsch wie Cedric THe Entertainer oder ZZ Top ... in Filmen/Serien/öffentlichen Auftritten hab ich ihn eigentlich immer für ganz unterhaltend bzw. glaubwürdig befunden (legenjdär seine AUftritte bei Boston legal *g*) ...
ZZ Top kann wohl jeder Guest Host überbieten... die waren ja nicht mal live vor Ort... Breites Grinsen:rolli:
Zitat:Original von Silk
Kein Ding.

Also ich bin gespannt, was Al Sharpton bringt ... sicherlich wirds nicht so nen totaler Quatsch wie Cedric THe Entertainer oder ZZ Top ... in Filmen/Serien/öffentlichen Auftritten hab ich ihn eigentlich immer für ganz unterhaltend bzw. glaubwürdig befunden (legenjdär seine AUftritte bei Boston legal *g*) ...

Apropos Boston Legal... Würde gerne sehen wie Tom Selleck in 'nem Ferrari in die Halle fährt und einen Abend durch die Show führt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 556 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 930 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Möglicher Summer Slam Main Event Adios 8 2.780 27.06.2017, 18:57
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Main Event Results Sammelthread Adios 10 1.930 18.04.2017, 16:28
Letzter Beitrag: Adios
  WWE fragt Fans wer im Main Event von Wrestlemania 33 stehen soll Nefercheperur 5 1.449 28.12.2016, 06:03
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste