Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE im November mit 5 Terminen in Deutschland (Update!!)
Na das du selbst auf keine Houseshow mehr gehen tust, wie jetzt zum Beispiel die letzte Tour des Undertakers, was für einen längjährigen WWE-Fan ja durchaus ein Anlass sein könnte. Aber es wäre für dich eh zu weit weg, oder ?

Taker vs. Punk als Non-Title ? Glaub ich nicht. Vielleicht ist aber auch die Matchcard von Leipzig fehlerhaft und es gibt dort auch Taker vs. Punk zu sehen, womit dann auch Taker Champ sein könnte.
An der Ferne liegts nicht, war schon zweimal in Stuttgart wegen der WWE.
Ich werd wahrscheinlich nach Leipzig mit meinem Vater fahren.
Also ich bin in Frankfurt dabei,und schreibe euch bei beadrf auch gerne nen Bericht zur Show :=:
Zur Taker-Punk Sache:Ich möchte darauf hinweisen,das die Card auch nochmal geändert werden kann.War bei der show bei der ich 2006 war acuh der Fall,wo es im me erst hieß es gäbe im main event ein world title match,und dann wurde ein 6-man tag match draus. Ich würde mal sagen,die devise lautet hier abwarten. :=:
Zitat:Original von Fallen Angel
Also ich bin in Frankfurt dabei,und schreibe euch bei beadrf auch gerne nen Bericht zur Show :=:
Viel Spaß und ein Bericht ist auf jeden Fall erwünscht!! Daumen hoch
Zum anderen: Das würde ich auch nicht all zu ernst nehmen. Gerade die WWE ändert gerne ihre Cards.
Ich kann es mir auch kaum vorstellen, dass da alles genauso eintreffen wird. Aber vielleicht will man den Fans in Leipzig auch eine ganz besondere Show booken und zeigt deshalb Taker vs. Kane und Rey vs. Punk. :P Würde mich freuen, wenn dies wirklich der Fall wäre.

Was man daran aber sieht, ein Batista wird nicht im Main-Event stehen und kein WH-Champion sein. Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich kann es mir auch kaum vorstellen, dass da alles genauso eintreffen wird. Aber vielleicht will man den Fans in Leipzig auch eine ganz besondere Show booken und zeigt deshalb Taker vs. Kane und Rey vs. Punk. :P Würde mich freuen, wenn dies wirklich der Fall wäre.

Was man daran aber sieht, ein Batista wird nicht im Main-Event stehen und kein WH-Champion sein. Daumen hoch Daumen hoch

Warum auch? Ist ja jetzt im Tag Team unterwegs.

Houseshow Cards ändern sich ca. 2 Wochen vor der Show nochmal. War bislang immer so und dann weiß man wer Champ ist...

Und wieso soll man gerade in Leipzig eine "besondere" Show abziehen?? Welchen Bezug hat die WWE mit Leipzig????
Zitat:Original von Double F
Houseshow Cards ändern sich ca. 2 Wochen vor der Show nochmal. War bislang immer so und dann weiß man wer Champ ist...

Und wieso soll man gerade in Leipzig eine "besondere" Show abziehen?? Welchen Bezug hat die WWE mit Leipzig????

- Batista schließe ich trotzdem als WH-Champ aus, da sonst die bisher bestätigten Matches komplett falsch sein müssten. Er wird wohl zum Glück in der Uppercard bleiben.

- Weiß ich doch auch nicht, aber kann ja möglich sein. Diesmal hat es vielleicht Leipzig getroffen, wo die Card zum Rest etwas anders ist. Die WWE war auch schon seit 2005 nicht mehr in Leipzig gewesen, wenn ich mich nicht irre. Ob es gewollt oder ungewollt ist kann man nur spekulieren. Kann ja sein das in Leipzig bis jetzt die meisten Tickets verkauft wurden oder irgendwie sowas...
[quote]Original von Double F
Die WWE war auch schon seit 2005 nicht mehr in Leipzig gewesen, wenn ich mich nicht irre.

Ja, das stimmt. Ich habe diese Show 2005 noch selbst gesehen und bin dann direkt nach Hamburg zur nächsten Veranstaltung gefahren.

Ich habe mich nun entschieden zur WWE Show nach Leipzig zu fahren. Wer an diesem Tag noch nach Leipzig fährt, kann sich ja mit mir treffen. In der Nähe der Halle gibt es Hotels, die sich im mittleren Preissektor bewegen. Ich schätze mal das die Show so um 23.00 Uhr zu Ende sein wird. Damals musste ich dort übernachten, weil selbst nach Magdeburg kein Zug mehr gefahren ist. Die Verbindung nach Berlin dürfte weitaus besser sein, als in die Provinz von Sachsen-Anhalt.

Ein kleines Fantreffen konnte ich 2005 mit zwei befreundeten Usern organisieren. Vielleicht klappt es ja diesmal wieder. Also, bei Interesse bitte melden! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE im November wieder in Deutschland Double F 11 2.266 01.05.2010, 09:33
Letzter Beitrag: blackangel
  WWE im April mit 6 Terminen im deutschsprachigen Raum TaKeRoCk 48 8.149 15.04.2010, 19:00
Letzter Beitrag: Sawyer
  Newsflash: PPV Buyrates Update/November Jukebox Matches und mehr Nefercheperur 6 690 31.10.2004, 10:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Infos zur WWE Deutschland-Tour/ Erste vermutete Wrestler + Update KingKoolTaxXx 12 2.546 31.03.2004, 20:47
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste