Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Zum ersten Mal seit dem berühmten Montreal Screwjob bei den Survivor Series 1997 spricht [lexicon]Bret Hart[/lexicon] mit einem Journalisten darüber, dass er eventuell als Wrestler zur World Wrestling Entertainment (WWE) zurückkehren wird.
Hart hatte in den letzten Monaten einige geschäftliche Gespräche mit der WWE. Die Gespräche haben bereits Wirkung auf das aktuelle WWE Programm gezeigt: Nur wegen den Gesprächen mit [lexicon]Bret Hart[/lexicon] fand einder der letzten WWE Pay-Per-Views, Breaking Point, in Montreal, Kanada statt, der Heimatstadt von [lexicon]Bret Hart[/lexicon].
Bisher ist noch nichts bestätigt und man sollte auch noch nichts erwarten. Fakt ist aber, dass [lexicon]Bret Hart[/lexicon] sich nicht mehr gegen eine Rückkehr zu WWE ausspricht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Don't do it Bret... For god's sake don't do it...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hammermeldung! Diese Verpflichtung wäre für WWE Gold wert. Hart als GM oder so würde wieder mehr ältere Fans ziehen. Zumindest am Anfang. Bin echt gespannt wie das weitergeht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Chavo steigt auf's Seil... Frogsplash??? Nein, er wird heruntergestossen von... [lexicon]BRET HART[/lexicon]??? [lexicon]BRET HART[/lexicon]??? Hornswoggle pinnt Chavo... 1... 2... 3!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun, wenn das Geld ausgeht vergißt man gerne seinen Stolz.
Aber im Ring ist der alte Mann zu absolut nichts mehr zu gebrauchen. Siehe Piper und Snuka beim Royal Rumble...zum abgewöhnen. Also bleibt höchstens ein Einsatz als Manager - auch sehr dürftig.
Es ist gut jetzt, kann schon Shawn Michaels kaum mehr sehen (vom [lexicon]Taker[/lexicon] ganz zu schweigen). Hat die WWE die Kinorolle angenommen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Adrian: Breaking Point war bereits. ;)
Ein Comeback als Wrestler ist für mich absolut unvorstellbar. Aktiv im Ring war er zuletzt vor knapp 10 Jahren, hinzu kommt neben seiner damals erlittenen Verletzung noch der Schlaganfall.
Aber als GM oder Manager der Hart Dynasty könnt ich mir das schon eher vorstellen. Wobei ich nicht daran glaube, dass da wirklich alle Differenzen zwischen ihm und Vince überwunden sind. Es könnte aber, wie DarkSavier sagt, Geldmangel dahinter stecken.