Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vickie Guerrero zurück zur WWE!
- Die ehemalige General Managerin von Friday Night SmackDown!, Vickie Guerrero, kehrt zurück zu World Wrestling Entertainment (WWE).

Vickie Guerrero soll die Ehre bekommen, durch die Jubiläumsshow von Friday Night SmackDown! zu führen. SmackDown! feiert in der nächsten Woche ihr zehnjähriges Jubliäum.

Vermutlich wird es bei nur einem Auftritt bleiben, es sei denn Vickie Guerrero möchte freiwillig wieder als GM von SmackDown! zurückkehren. Vor einigen Monaten wurde Vickie Guerrero überraschend von der WWE entlassen. Allerdings stellte sich heraus, dass sie um eine Kündiung gebeten hat, um sich mehr um ihre Familie zu kümmern.
So nervig sie ist. SD! hatte noch nie einen bessern Heel GM. Trotzdem hoffe ich irgendwie, dass sie nicht Fulltime zurückkommt.
Bitte nicht. Obwohl ich mir da etwas vorstellen kann. --> Teddy wird vom Undertaker von Smackdown vertrieben, dafür kommt dann Vickie wieder... aber wie gesagt BITTE NICHT !!!
Warum denn BITTE NICHT? Wie ich im Thread schon gelesen hab ist sie ein sehr guter General Manager gewesen. Das Heat das sie gezogen hat war enorm nachdem sie ihre "Excuse me... I said excuse me" Catchphrase ausgepackt hat. Das werd ich auch nie vergessen. Breites Grinsen
Ihre Qualitäten als GM möchte ich Ihr gar nicht absprechen, aber ich finde Sie ist eine furchtbar nervende Person.
Zitat:Original von Knipser
aber ich finde Sie ist eine furchtbar nervende Person.
Was ja auch Zweck der Sache ist wenn man einen Heel-GM verkörpert... ;)
Ihr Gimmick war halt so ausgelegt das ist mir schon klar. Hat aber nichts damit zu tun dass Sie "Heel" war. Hätte mich aber auch als Face nicht in Sie verliebt Smile
Zitat:Original von Knipser
Hätte mich aber auch als Face nicht in Sie verliebt Smile
Bist nicht alleine. Breites Grinsen
Vickie ist die beste General Managerin von SmackDown! seit Kurt Angle. Kein anderer Heel schaffte es seit der Jahrtausendwende so ausgebuht zu werden wie sie, und ich finde es schade dass so etwas von euch einfach nicht respektiert wird.
Zitat:Original von Mephisto
So nervig sie ist. SD! hatte noch nie einen bessern Heel GM. Trotzdem hoffe ich irgendwie, dass sie nicht Fulltime zurückkommt.

Ich fühl mich da mal nicht angesprochen Smile

Trotzdem denke ich, dass sie momentan nicht zurückkommen sollte. Man kann immer nur eine gewisse Portion Vicky ertragen und ich denke man sollte noch etwas warten bevor man sie Fulltime zurückbringt. SD ist grade interessant genug und Vicky würde da nicht viel bringen. Wenn es wieder bergab geht mit der Show, und wer WWE kennt weiß dass das passieren wird, kann man sie immer noch einsetzen. Sie kann vieles wieder hochziehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Aloisia von Vickie gefeuert wurde / RAW Roulette kehrt zurück Sawyer 6 2.733 08.09.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Geeps
  Löst Vickie Guerrero die Guest Hosts ab? Adrian Adonis 31 5.408 16.05.2010, 01:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Vickie Guerrero Update Double F 7 1.160 02.10.2009, 14:29
Letzter Beitrag: Silk
  Vickie Guerreros Abschiedsrede geklaut Adrian Adonis 9 1.482 14.06.2009, 13:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Vickie Guerrero News/Dreamer Update/Armageddon PPV Datum bekannt Double F 14 2.226 10.06.2009, 20:27
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste