Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vickie Guerrero zurück zur WWE!
Vickie war einfach toll, ich hab es oft genug gesagt.

Am Anfang hatte ich ja noch befürchtungen dass es X-Pac HEat war die sie gekriegt hat, aber neee, das war richtig ehrliche Fan-Heat ... einfach fantastisch. Das "Excuse Me" war genial und mancher Wrestler musste da vor Neid erblassen, wenn er nichtmal so eine Reaktionen zieht ... das Power Couple mit Edge war fantastisch, hat Edge auch nochmal so ein wenig geholfen ... ich erinnee nur an die überst geniale Hochzeits Smackdown Ausgabe.

Von mir aus kann sie gerne zurück ... Teddy ist mir ein wenig zu farblos (no pun intended)
Zitat:Original von Silk
Von mir aus kann sie gerne zurück ... Teddy ist mir ein wenig zu farblos (no pun intended)

Breites Grinsen ...

Aber Silk hat einfach Recht, Teddy war anfangs ein super Face und war in Handlungssträngen des Main Events auch eine Autoritätsperson. Doch nun ist er einfach... "nur noch da"...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Vickie ist die beste General Managerin von SmackDown! seit Kurt Angle. Kein anderer Heel schaffte es seit der Jahrtausendwende so ausgebuht zu werden wie sie, und ich finde es schade dass so etwas von euch einfach nicht respektiert wird.
Da darf man aber nicht so lässig in der Mehrzahl reden, denn ich stimme dir überall zu und habe nichts Schlechtes über Vicky geschrieben. Smile
Ich weiss dass ihr nichts dazu geschrieben habt und habe euch auch nicht angesprochen, warum rechtfertigt ihr euch trotzdem? 8-)
ICh würde auch sagen, dass man sich die Sache mit Vickie als mögliche SD! General Managerin noch aufbehwahren sollte. Ohne Frage ist Vickie eine geniale Heel GM, doch im Moment läuft es auch ohne sie. Nächstes Jahr, oder spätestens wenn die Ratings wieder dauerhaft sinken bzw. schlecht bleiben, würde ich sie holen. Und dann freu ich mich auch schon wieder auf:" Excuse me... I said excuse me!!!" Breites Grinsen
Vickie ist die beste General Managerin von SmackDown! seit Kurt Angle. Kein anderer Heel schaffte es seit der Jahrtausendwende so ausgebuht zu werden wie sie, und ich finde es schade dass so etwas von euch einfach nicht respektiert wird.

Respektiert schon, aber respektieren heißt noch lange nicht das man sie nicht nervig findet und sie wieder Woche für Woche als GM ertragen möchte. Wenn man schon so nervig ist, dass Leute aufhören SD! zu schauen, schlägt man denke ich die falsche Richtung ein...

Teddy finde ich um Welten besser als diese unerträgliche Guerrero, welche so tut als wäre sie die Schl**** der WWE und müsste mit jedem in die Kiste springen, weil sie ja so attraktiv ist und soo... davon bekommt man Augenherpes und sowas möchte ich nicht wieder sehen müssen.
Zitat:Original von TaKeRoCk

Respektiert schon, aber respektieren heißt noch lange nicht das man sie nicht nervig findet und sie wieder Woche für Woche als GM ertragen möchte. Wenn man schon so nervig ist, dass Leute aufhören SD! zu schauen, schlägt man denke ich die falsche Richtung ein...

Teddy finde ich um Welten besser als diese unerträgliche Guerrero, welche so tut als wäre sie die Schl**** der WWE und müsste mit jedem in die Kiste springen, weil sie ja so attraktiv ist und soo... davon bekommt man Augenherpes und sowas möchte ich nicht wieder sehen müssen.

Langsam überrascht mich nichts mehr.
Den Unterschied zwischen Kayfabe und realem Leben muss ich dir nicht erklären oder? Und solange sie solche Reaktionen bei Leuten wie dir auslöst macht sie alles richtig.
Oh Mann.

Und wegen Vickie Guerrero haben auch weniger Leute eingeschaltet... Hat wrestlescoop so berichtet ;)

Zeig mi die Rankings von Anfang Jahr, als Vickie GM war und das Wrestling grottig... Und zeig mir die Ratings von jetzt, wo das Wrestling annehmbar ist und Teddy Long der GM ist.
Natürlich weiß ich was Kayfabe ist und ich glaube nicht das es notwendig ist es noch extra zu erwähnen das man von Kayfabe spricht.

Mich hat Vickie nun mal mit ihrem Gimmick für was ich nicht mal einen passenden Namen finde schrecklich genervt und da bin ich weiß Gott nicht der Einzigste gewesen. Sie spielte ihre Rolle als Heel-GM perfekt, hat massig Reaktionen gezogen, aber dies macht ein Hornswoggle als Kinderliebling genauso. Deswegen muss man es noch längst nicht sehen wollen und gutheißen.
Zitat:Original von TaKeRoCk

Dann lass solche Äußerungen. Wenn ein neuer User sowas liesst, könnte er das leicht aufs Gesamtniveau des Boards beziehen und wäre noch vor dem ersten Post weg.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Aloisia von Vickie gefeuert wurde / RAW Roulette kehrt zurück Sawyer 6 2.733 08.09.2010, 19:48
Letzter Beitrag: Geeps
  Löst Vickie Guerrero die Guest Hosts ab? Adrian Adonis 31 5.408 16.05.2010, 01:41
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Vickie Guerrero Update Double F 7 1.160 02.10.2009, 14:29
Letzter Beitrag: Silk
  Vickie Guerreros Abschiedsrede geklaut Adrian Adonis 9 1.482 14.06.2009, 13:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Vickie Guerrero News/Dreamer Update/Armageddon PPV Datum bekannt Double F 14 2.225 10.06.2009, 20:27
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste