Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Der jetzige Plan für Mysterio's Comeback sieht folgender Maßen aus: So soll der Mexikaner bei den SmackDown! Tapings in Trenton am 6. Oktober sein Comeback feiern. Das heißt also dass Mysterio den Hell in a Cell PPV wie erwartet verpassen wird. Anfang September wurde er aufgrund eines Verstoßes gegen die Wellness Politik der WWE für 30 Tage suspendiert.
- Nach 10 Jahren hat die Ringsprecherin und begabte Sängerin Lilian Garcia die WWE verlassen. Bereits seit mehreren Wochen suchte man nach einem würdigen Ersatz. Jetzt hat die Suche ein Ende. Und zwar wurde bei den SmackDown! Tapings eine neue Ringsprecherin Namens Lauren Mayhew vorgestellt. Sie ist 23 Jahre jung und soll auch musikalisch sehr begabt sein. Sie wirkte bereits bei einigen TV Shows wie Law & Order oder CSI Miami mit. Da sie bei SmackDown! ihren ersten Auftritt absolvierte könnte bedeuten, dass Justin Roberts, der zur Zeit bei SmackDown! im Einsatz ist, zu Raw wechselt und Lilian Garcia ersetzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich frage mich, wie Batista mit Rey Mysterio als Partner bei Hell in a Cell gegen [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] und Big Show antreten will, wenn Rey erst bei den SmackDown! Taping's danach zurückkehren wird ? ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wo hast du das mit Batze und Rey denn schon wieder gelesen??
Er wird HiaC verpassen, steht doch im Posting...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei den aktuellen SD!-Taping's soll Batista von Josh Mathews interviewt wurden sein, wo Batista eine Herausforderung an [lexicon]Jericho[/lexicon] und Show um die Unified Tag Team Gürtel aussprach. Er sagte ebenfalls, dass er seinen Partner für das Match schon gefunden hat und dieser die Nummer 619 hat.
Jetzt gehe ich mal sehr stark davon aus das die Herausforderung angenommen wird und demnach Rey schon bei Hell in a Cell der Partner von Batista sein müsste.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn das Match wirklich bei Hell in a Cell stattfinden wird, dann werden Batze und ReyRey gewinnen.
Folgendes passiert dann:
--> [lexicon]Jericho[/lexicon]/ Big Show Team splitted sich.
--> Show wird dann erstmal seinen Film drehen... mit wem er fehdet, wenn überhaupt, hab ich mir nicht überlegt.
--> [lexicon]Jericho[/lexicon] wird dann warscheinlich in einer der Beiden Single Titel Fehden eingreifen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber eine 30-Tages Suspendierung ist nunmal eine 30-Tages Suspendierung und nicht 27 Tage oder was auch immer. Was ich damit sagen will ist, das es mehr als unwahrscheinlich ist das Mysterio schon beim PPV zurückkehrt. Wenn, dann wird sich Rey mit Batista erst ab/nach dem 6. Oktober (Tag der Aufhebung seiner Sperre) zusammentun.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warten wir ab wie das weiter geht. Würde mich nur stark wundern, wenn Batista bei HIAC nicht gegen die TT-Champs antreten wird und darüber hinaus ebenfalls, wenn sein Partner jemand anderes als Rey ist, obwohl er ihn selbst als Partner im Interview nannte.