Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lilian Garcia nicht mehr bei WWE
Was viele erwartet haben ist nun eingetreten. WWE und die Announcerin Lilian Garcia gehen ab sofort getrennte Wege. Ersatz wurde im Vorfeld in Form von WWE-Development Wrestlerin Angela Fong bereits gefunden und getestet.
Garcia selbst äußerte sich wie folgt auf ihrer Website:

Zitat: Hi Everyone,

I hope all of you are doing well! I am writing to address the situation in which WWE is looking for a Female Ring Announcer/Singer. The truth of the matter is that they are looking for someone new because I have given them my notice that I will be leaving at the end of my contract this year. It is with a heavy heart that I have made this decision because WWE has been my family from day one and you, the WWE Universe have always been incredible to me. The fact is that I am getting married later this year and have decided to enter into a new phase of my life but I will truly miss all of you and the WWE tremendously.

Love you all & keep rockin!

Forever Rockin’,
Lilian :-)
Finde ich auf jeden Fall schade denn damit geht irgendwie ein Teil von RAW weg, der seit meinem Beginn immer konstant da war.
Schade ich hab sie immer gemocht !

Und übrigens sah sie auch noch gut aus Engel xD
Jepp, Schade ist es alle Male um Sie. Aber sie war ja auch schon sehr lange dabei (1999) und hat sich das echt verdient, jetzt mehr Zeit bei ihrer Familie zu verbringen. Viel Glück in der Zukunft, Lilian!
Irgendwie schade, weil man sich an die Stimme schon gewöhnt hatte, und sie auch eigentlich immer gut announced hat, wenn auch mal Fehler drin waren, wir sind alles nur Menschen
Ehm.... ich finds ja auch schade das sie ihren Vertrag nicht verlängert aber sie geht nicht jetzt. Sie sagt auf ihrer Website nur, dass sie ihren Vertrag nicht verlängern wird, also werden wir sie zumindest heute Nacht noch hören.
Zitat:Original von Undertaker13
Ehm.... ich finds ja auch schade das sie ihren Vertrag nicht verlängert aber sie geht nicht jetzt.

Hat ja auch niemand behauptet???

Wir haben lediglich unsere Gedanken zu ihrem Weggang geschrieben.
Zitat:Original von Mephisto
Was viele erwartet haben ist nun eingetreten. WWE und die Announcerin Lilian Garcia gehen ab sofort getrennte Wege . Ersatz wurde im Vorfeld in Form von WWE-Development Wrestlerin Angela Fong bereits gefunden und getestet.

Oh doch
:winke:
Sicher eine gute Entscheidung welche man voll nachvollziehen kann, wenn sie jetzt heiratet und sich um ihre Familie kümmern möchte. Da kann man einfach nicht mehr 6 Tage die Woche quer durch die Welt reisen, verständlich. Ich persönlich halte von einer Frau als Ansagerin allgemein nichts, da finde ich die Ansagen von Tony Chimel tausendmal besser.

Eine Nachfolgerin hat man die letzten Wochen ja schon bei Houseshows einarbeiten lassen, Angela Fong. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neville nicht mehr bei WWE / Top 5 Merchandising Adios 1 1.257 27.08.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Warum WWE den Divas Namen nicht mehr benutzt…. Nefercheperur 9 1.563 18.08.2017, 15:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eva Marie nicht mehr bei WWE? Nefercheperur 4 912 09.04.2017, 10:39
Letzter Beitrag: Adios
  NXT bald nicht mehr im amerikanischen TV / DVD-Set zu einem Hall of Famer geplant / Fehde geplant Sawyer 7 1.801 23.09.2010, 20:10
Letzter Beitrag: Silk
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.815 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste