Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart zurück zur WWE?
Wenn er zurückkommt/ zurückkommen will, dann soll er es Bitte als Manager oder GM tun. Falls er Manager sein wird, dann sollte es aufjedenfall bei der Hart Dynasty sein, denn erstens würde es passen und zweitens wäre es der passende Push für dieses tolle Stable ;)

Doch ob er wirklich kommt zweifle ich noch sehr an....
So toll Bret als Teil der Hart Dynasty auch wäre,glub ihr wirklich das würde so einfach funktionieren?Ich meine,die Dynasty ist ein heel stable, und es fällt mir irgendeie schwer zu glauben, das man einen zurück kehrenden Bret Hart ausbuhen würde. Wi beliebt er imemrnoch ist,hat man ja vor gar nicht alzulanger Zeit gehört,als Michaels "you screwed Bret"chants geerntet hat.
Mal abgesehen davon,hat die Dynasty bereits Natalya als Managerin,und 2 Manager für eine Gruppierung wird es wohl kaum geben.
Es wird gemunkelt das wenn er wirklich zu WWE zurück kommt in die Story um den Screwjob eingebunden wird, sprich bei SD! landet. Halte ich aber nach wie vor alles für sehr utopisch.
Quelle?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Quelle?

Wrestling Observer Newsletter
Wie kommst du zum WO-Newsletter?
Muss man den nicht abbonieren um die News zu erhalten?
Eben, und es ist ne kostenpflichtige Abonnierung.
Und vor allem bezahlen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Bret Hart soll die Legende um seine Person nicht zerstören, ich kann nicht glauben das Leute für das liebe Geld sich von allen in's Gesicht spucken lassen. Bret Hart kann kein Wrestler sein, und ebenfalls kein Manager, auch nicht nur als Gastmanager für einen Tag, das zieht einfach nicht.

Entschuldige den Quote...aber Du hast es perfekt ausgedrückt, Leute lassen sich für Geld gerne ins Gesicht spucken, je nach Situation. Und gerade bei Menschen die viel Geld haben ist es wahrscheinlicher das davon nichts mehr da ist. Aber ich hoffe das dies hier eine Ente bleibt und wir Bret Hart im Sinne seiner vergangenen Leistungen weiterhin betrachten könnnen. Das hulk Hogan Beispiel, oder wie ich finde Piper, Snuka und Co. sind doch ansich abschreckend.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 564 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart an Krebs erkrankt Adios 11 2.952 22.02.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross spricht über den Undertaker, Bret Hart, HBK u.v.m. Sawyer 0 688 27.03.2010, 16:05
Letzter Beitrag: Sawyer
  "Bret Hart - Survival of the Hitman"-Dokumentation online Sawyer 13 3.253 25.03.2010, 22:10
Letzter Beitrag: hitmania
  Bret Hart als WWE Champion *SPOILER* Y2R-KO 9 2.351 01.03.2010, 14:44
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste