Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
*schauuuder*
Zitat:Original von Adrian Adonis
Es wird eine Fortsetzung geplant? Hoffentlich versaut die nicht alles, ist ja etwa so wie Pulp Fiction 2 *schauder*...

Es gibt Pulp Fiction 2 ???????

BLASPHEMIE!!!!!

Hat Tarantino damit was zu tun?
ist = wäre.

Tut mir Leid Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Index heißt, keine Chance auf legalem Weg noch zu bekommen. Der Film selbst ist nicht wirklich schlimm, sondern die Kirche hat es geschafft, das er bei uns auf den Index kommt, da sie vor Tötungen beten...

Hätte jetzt eher vermutet, dass es um die Verherrlichung von Selbstjustiz geht, aber wenns die Kirche war, ist das mal wieder ziemlich lächerlich.
Zitat:Original von Adrian Adonis
ist = wäre.

Tut mir Leid Breites Grinsen

Tu.....das....nie....wieder!!!!!!!
[YOUTUBE]0zTEXWoACBY[/YOUTUBE]

(8)

Und leider erst ab 04.03.2010 bei uns im Kino

[YOUTUBE]SreufFevUSw[/YOUTUBE]

LOL
So. Also bin grade vom Kino zurückgekommen. hab mir nämlich jetzt Final Destination 4 angesehen. Ich muss sagen mir hat der Film schon recht gut gefallen. Special Effects TOP, die waren klasse. Story war halt wie auch schon in den anderen 3 Parts, aber das wissen wir ja. Also wer auf hübsche Mädels, super Special Effects usw. steht der kann hier eigentlich nichts Falsch machen. :winke:

7,5/10
7,5/10? Wie leicht die heutige Jugend zu beeindrucken ist Breites Grinsen
Der Film wurde way to much runtergemacht.
Wurde keine Sekunde gelangweilt. Smile
Ich habe heute Paranormal Activity angeschaut und kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen, welcher auch schon von Blairwitch Project unterhalten wurde. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste