Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lilian Garcia hat geheiratet
- Die ehemealige Ring Announcerin von WWE RAW, Lilian Garcia berichtete auf ihrem Twitter Profil, dass sie gestern ihrem langjährigen Lebensgefährten Chris geheiratet hat. Dies ist die zweite Ehe für die Sängerin. Hier die originale Meldung:
"Hi everyone. Normally I would be sad today cause of Raw tonight but I have a good reason why I'm not....I'M GETTING MARRIED TODAY!!!! :-))"

Im August war sie die erste Diva, die seit 10 Jahren bei der WWE on Air arbeitete und wurde so die offizielle "Decade Diva"! In der letzten Woche verabschiedete sie sich von RAW mit einer sehr emotionalen Rede und dies scheint ihr erster Weg zum Neuanfang zu sein. Wir wünschen ihr alles Gute auf ihrem weiteren Weg.
Herzlichen Glückwunsch an Lilian.

Es ist sicher unglaublich schwer eine Beziehung mit so einem harten Job aufrecht zu halten.
Naja, bei der WWE gibt es genug Wrestler, die bereits seit Jahren eine Beziehung führen.
Breites Grinsen So wie Punk, der ja angeblich Lita sich geschnappt haben soll.
CM Punk muss wirklich meine Liste mit meinen Top-Wunschpartnern gefunden haben und will mich jetzt ärgern.

Traci Brooks, Daffney, Maria, Lita... Es kann kein Zufall sein. Was hat Punk was ich nicht habe?
Geld, nen World Title, nen Six-Pac und das ist mir jetzt nach 0 überlegen schon eingefallen... ;)
sad Ich kann CM Punk allerdings ein Six-Pack Bier anbieten.
Zitat:Original von Adrian Adonis
sad Ich kann CM Punk allerdings ein Six-Pack Bier anbieten.
LOL ROFL!
Zitat:Original von Adrian Adonis
Traci Brooks, Daffney, Maria, Lita... Es kann kein Zufall sein. Was hat Punk was ich nicht habe?

Überleg mal lieber wie deine Liste weitergeht ... und dann setz Wetten darauf ab, wer seine nächste Errungenschaft ist.

Ja man könnte fast schon neidisch werden.
Die Liste ist eben nicht mehr in meinen Händen, doch ich glaube Torrie Wilson wäre jetzt an der Reihe Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rey Mysterio Comeback / Ersatz für Lilian Garcia gefunden!? Sawyer 6 1.342 24.09.2009, 19:43
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Lilian Garcia's Nachfolger/in Mephisto 6 1.236 09.09.2009, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Lilian Garcia nicht mehr bei WWE Mephisto 8 1.630 28.06.2009, 23:40
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE sucht nach "neuer" Lilian Garcia/Kane News Double F 7 1.525 13.06.2009, 15:28
Letzter Beitrag: Silk
  Lillian Garcia unterzeichnet Plattenvertrag KingKoolTaxXx 2 771 09.09.2002, 07:39
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste