Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Auch sie folgt dem Kommerztrend und hat sich damit eigentlich wieder selbst verraten.
Bewertung:
0
Ich muss da Adrian zustimmen. Generell habe ich nichts dagegen, wenn ein Künstler seinen Stil ändert und sich persönlich weiterentwickelt. Allerdings wird hier wieder einfach nur einem aktuellen Trend gefolgt. Und das ist für mich ebenfalls ein Ausverkauf der eigenen Persönlichkeit und somit Kommerz.
Bewertung:
0
Ich weiß nicht ... es ist doch immer eine eigene Entscheidung ... und ich verkauf mich doch nicht aus, wenn ich selber in diese Art Musikrichtung gehen will ... abgesehen davon ... keiner kennt die gesamte Setlist ... She Wolf mag ja so klingen, ich finde aber Single 2 "Did It Again" hat wieder viel mehr vom alten Shakira-Stil.
F-U Europe *clap clap clap*
Bewertung:
0
Das ist doch sowieso alles reine Interpretationssache hier. Keiner von uns kennt Shakiras Ideale. Und diese aus den vorherigen Musikalben abzuleiten bringt einen vielleicht auch nicht zum richtigen Ergebnis.
Dieser, zugegebenermaßen grauenvolle Lady Gaga-Trend, fällt durchaus bei vielen Künstlern auf, aber solang die Leute sich nicht auch genauso scheiße kleiden und genauso lächerlich machen wie dieses Mannsweib ist mir das relativ egal.
Nur am Rande erwähnt sei, dass ich das nicht mal für einen Lady Gaga-Trend halte. Dieser Trend in die elektronische Richtung ist schon etwas älter. Würde eher sagen, dass Timbaland damit angefangen hat. Da vermischt mit Hip Hop und R'n'B, nun halt vermischt mit Pop. Electro-Pop ...
Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"
Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
Bewertung:
0
ich werde das Album pünktlich zum Release haben, und dann zu jedem Song ein Review schreiben, dann sehen wir was passiert ist.
Zum Thema Kommerz: Im Endeffekt geht es bei "Arbeit" immer nur ums Geld. Frau Gaga ist eingeschlagen wie ne Bombe (haben die CD übrigens auch), und dann haben sich alle an ihr orientiert um mehr zu verkaufen und mehr Geld zu verdienen. Ich denke das Album wird ein Mix aus Gaga-Stil und Shakis typischem Style.
Ich bin gespannt.
Bewertung:
0
Ich muss Mankira im Bezug auf den Kommez recht geben, die Künstler wären doch dumm wenn sie Musik produzieren würden die sich nicht gut verkaufen lässt.