Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Tippspielauswertung 2009 (ENDSTAND!!)
Obwohl ich bei Hell in a Cell schon irgendwie versagt habe, bin ich in der Gesamtwertung auf Platz 3 nach vorne gerutscht. :P :klatscher:

Thx für Auswertung AA :winke:
aaahhh, ich hab vergessen zu tippppppeeeenn ^^
naja was solls :S hab ich pech gehabt
Also mit meinen Tipps zu hell in a cell hab ich wahrlich keinen Blumentiof gewonnnen.Ich hätts eigentlich wissen müssen das der alte Mann gewinnt,aber ne,ich muss ja den Optimisten spielen,und auf den Sieg von Punk tippen. Wut
So einen PPV am besten zu tippen ist ja fast schon peinlich... War wohl beim tippen noch besoffen, gut dass das den Writern auch so ging.
Ich muss jetzt aber sagen dass es nicht so schwer war zum tippen Breites Grinsen

Das DX gewinnt war klar, The Undertaker auch, seien wir ehrlich. Die US Fehde wurde in den letzten Tagen wieder zu sehr vernachlässigt, um den Titel jetzt wieder wechseln zu lassen. Für Ziggler wäre es noch zu früh gewesen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich muss jetzt aber sagen dass es nicht so schwer war zum tippen Breites Grinsen
Breites Grinsen Vor Allem wenn man eine Liga nicht verfolgt ist es eher leichter zu tippen. Geht mir meistens bei TNA so^^
0.o damit hab ich meine gute gesamt Position verschissen! Wut :/:
5 richtige Tipps waren hier wirklich keine Kunst gewesen. Undertaker, DX und Mickie James war mehr als nur wahrscheinlich, dann noch 50 % von den übrigen 4 Tipps richtig tippen, auch kein Ding. Schade das ich nicht auf Jericho und Show gesetzt habe, es wäre zu schön gewesen einmal alleiniger Tippspielsieger zu sein.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Flo, wie ist das jetzt mit den Usern, die nur immer tippen und nichts zum Boardgeschehen beitragen? Ich habe sie trotzdem doch dazu gezählt, aber wie jetzt weiter?

Ich werd mir das ganze jetzt einfach mal nochmal durchschauen und die Leute dann anschreiben, bzw. auffordern. Wenn dann immer noch nix kommt, werden sie gestrichen!! :winke:
EDIT: mcdreyer und magic87 sind von dieser Runde die einzigen betroffenen und wurden benachrichtigt. Bei weiterer Inaktivität außer Tippspiel, werden sie gestrichen, bis sie aktiver werden!!

Danke für die Auswertung und auf Rang drei stand ich bei nem WWE-Tippspiel glaub ich auch noch nie!!! Breites Grinsen
Danke fürs Auswerten.

ToFu weiterhin an der Spitze. Tja alles wie gehabt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.548 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE PPV Tippspielauswertung 2011 (Aktuell: TLC + ENDSTAND) Double F 252 28.676 26.12.2011, 14:14
Letzter Beitrag: dkS
  WWE PPV Tippspielauswertung 2010 (TLC Results + ENDSTAND) Adrian Adonis 186 20.821 21.12.2010, 23:14
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste