Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian Adonis: PPV Bewertungen
Von mir aus...... Schlecht wars ja nicht... Sternchenanzahl darfst dir du aussuchen Breites Grinsen
*** Smile

EDIT: Aber ist ja deine Bewertung ^^
Wurscht.
War nur neugierig wie viele Sternchen du dem Match geben würdest. Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
Dafür hoffe ich das du mit dem Rest der Platzierungen einverstanden bist!!?. Breites Grinsen

Wie Sandro schon gesagt hat, ist ja deine bewertung. Hab bloß gesagt wie ich es gemacht hätte. Lass dich durch uns nicht beeinflussen, Chris Smile
Zitat:Original von Mephisto
Lass dich durch uns nicht beeinflussen, Chris Smile
Wie du siehst, ist es ja jetzt zu spät. Breites Grinsen
Ist schon unter gute Matches eingeordnet^^
Hell in a Cell 2009:

Intercontinental Championship Match:
John Morrison © besiegte Dolph Ziggler --> ****

Hell in Cell Tornado Tag Team Match:
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) besiegten The Legacy (Ted DiBiase Jr.) --> ***3/4
WWE Championship Hell in a Cell Match:
Randy Orton besiegte John Cena © --> ***1/2
United States Championship Match:
Kofi Kingston © besiegte The Miz, Jack Swagger --> ***1/2
Unified Tag Team Championship Match:
Chris Jericho & The Big Show © besiegten Batista & Rey Mysterio --> ***

World Heavyweight Championship Hell in a Cell Match:
The Undertaker besiegte CM Punk © --> **3/4
Singles Match:
Drew McIntrye besiegte R-Truth --> **1/4

WWE Divas Championship Match:
Mickie James © besiegte Alicia Fox --> *3/4

Endbewertung: ***1/2
TNA Bound For Glory erreichte genau 6,0 Punkte.

STILL MISSING: Victory Road
Bound for Glory scheint ja ein guter PPV gewesen zu sein...
Zitat:Original von Adrian Adonis
STILL MISSING: Victory Road
No comment! :pfeif: :pfeif:;)
WWE Bragging Rights 2009:

Sehr gute Matches
John Cena vs. Randy Orton (60 Minutes Iron Man Match for the WWE Championship): ****1/4

Gute Matches:
The Undertaker vs. Batista vs. CM Punk vs. Rey Mysterio (Fatal 4 Way Match for the World Heavyweight Championship): ***3/4

14 Men Bragging Rights Tag Team Match: ***1/2

John Morrison vs. The Miz: ***

Durchschnittliche Matches:

6 Diva SmackDown! vs. Raw Tag Team Match: **1/2

Schlechte Matches
-

Fazit:
Bragging Rights war einer der stärksten PPVs des Jahres. Mit nur 5 Matches auf der Card konnte jedes der Matches somit auch die Zeit bekommen, die auch notwendig war. John Morrison vs The Miz als Opener war in Ordnung, wäre aber noch wesentlich mehr gegangen. Schwaches Finish! Diven Match war sehr kurzweilig meiner Meinung nach und hatte die richtigen Gewinner. Das Fatal 4 Way Match um den World Heavyweight Title war ein sehr unterhaltsames Match, hätte aber noch ruhig um 5 Minuten länger gehen können. Batista Heel Turn nach dem Match war hervorragend, Evolution Animal is back! 14 Men Bragging Rights Tag Team Match had its moments, jedoch durften zum Beispiel Leute wie Rhodes oder Kofi nur 1-2 Minuten im Match sein. Randy Orton gegen John Cena war ganz klar Match of the Night, man bekam sogar Blut zu sehen, auch wenn ich nicht denke das dies absichtlich passierte... Trotz den 60 Minuten wurde mir nicht langweilig und das Match wurde in mehrere kleine Abschnitte mit teilweise sehr guten Bumps eingeteilt. Wurde teilweise auch sehr hart geführt. PG who?

Gesamtnote: 2+
Mal ehrlich, man kann doch Cena vs. Orton bei ner Skala, bei der 5 Sterne das höchste sind, keine 4 1/4 geben!? ;)

Jedem seine Meinung, aber wenn man es objektiv betrachtet geht das garnicht. Da hätte es in diesem Jahr ja sogar schon 5 Star Matches gegeben, selbst bei WWE. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PPV Bewertungen Y2R-KO 100 29.993 09.06.2015, 13:30
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Adrian A-Knows This! #7: Last Original Standing Adrian Adonis 22 3.383 02.01.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Mankira
  Adrian A-Knows This! #6: Cleaning The Dirt Sheet Adrian Adonis 10 2.629 30.12.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #5: Change - Yes, It Came! - Part 2 Adrian Adonis 45 4.322 17.04.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #4: Change - Yes, It Came! - Part 1 Adrian Adonis 15 2.143 15.04.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste