Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Update:
Mike Johnson vom PWI hat gestern Abend die Gerüchte um Punk im Doghouse revidiert. Laut seiner Version war bis zum Sonntag Nachmittag geplant, dass das World Heavyweight Title Match den Abschluss des PPVs bilden soll. Aufgrund einer persönlichen Bitte des Undertakers wurde dieses jedoch dann an den Anfang der Show gesetzt, da der [lexicon]Undertaker[/lexicon] aufgrund seiner gesundheitlichen Verfassung selber glaubte kein anständiges Match für den Main Event zustande zu bringen und somit mit den anderen beiden Hell In A Cells mithalten zu können. Dieser Bitte wurde von dem WWE Office entsprochen, woraufhin die Card Reihenfolge kurzfristig umgestaltet wurde. Nichtsdestotrotz soll ein Sieg des Undertakers niemals zum Disput gestanden haben, sondern vielmehr bereits bei Breaking Point geplant gewesen, ehe man sich für eine etwas längere "Titeljagd" entschieden hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Späte Einsichten? Dann soll er bitte schön gleich aufhören. Und eine Ausrede dafür, dass DX erst nach [lexicon]Orton[/lexicon] vs. [lexicon]Cena[/lexicon] kam, ist es auch nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehe ich auch ähnlich ... die Einstellung ist löblich, aber wenn er selbst schon so weit ist, dass er sich keine guten ME Matches mehr zutraut, dann hätte er auch soviel Integrität haben sollen und einem Titelwechsel entgegenstehen sollen. Der [lexicon]Taker[/lexicon] ist big enough, da braucht es keine Titelreigns mehr wirklich und wenn er wirklich auf die letzte Runde zugeht, soll er helfen einige Talente over zu bringen.
Edit: Zumindest hat DX vs. Legacy imo einen wesentlich besseren Aufbau gehabt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Welchen Aufbau mehr wünscht du dir für [lexicon]Orton[/lexicon] vs. [lexicon]Cena[/lexicon]? Die beiden fehden nun schon seit Jahren und einen grossen Aufbau brauch ich da wirklich nicht mehr, weil die Fehde schon so etabliert ist, dass man den beiden Youngsters den Hass abnimmt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja aber dien letzten Wochen waren einfach nur noch ... gnah ... am Köcheln ... da war keine wirkliche Heat mehr dahinter, kein Interesse ... so sehr der Sieg am Ende von D-X feststand, hat die Fehde imo Legacy geholfen, da sie FÜR MICH jetzt mehr etabliert wirken. Daher kann ich mit DX vs. Legacy over [lexicon]Cena[/lexicon]/[lexicon]Orton[/lexicon] leben, Matchqualität und -ausgang ist etwas anderes, aber auf dem papier ... hab ich keine Probleme damit.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das mag von Fehdenaufbau her sein, doch an diesem Abend hat man den Fehler gemacht, dass man DX über beide World Title setzt. Der World Heavyweight Titel wird im Opener verteidigt, der [lexicon]WWE Title[/lexicon] vor dem Debütmatch von Drew McIntyre. Was soll das? Die Titel sollten the highest goal in der WWE sein, doch am Sonntag wurden sie wirklich wieder herabgesetzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist durchaus ein zu akzeptierendes Argument, normalerweise sollten die World TItle tatsächlich ON TOP stehen, allerdings kann ich auch verstehen, dass manchmal Ausnahmen gemacht werden müssen um ein rundes Produkt zu planen und das Argument des Takers kann ich hierbei verstehen, klar ist es scheiße nen World Title im Opener zu bringen, aber durch diese THemen PPVs Konzeption hat man sich eh schon in eine Sackgasse gebracht.