Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso heißt ihr so, wie ihr heißt Thread
Mr. Socko.....

Also ein Paar Kumpels und ich, " Wrestelten " früher in der Schule und Nachmittags rum.
Ja und ich habe mir ein Karo Hemd und ne Sock(e)o besorgt und dann ging es los.
Irgendwie ist der Name dann im Hirn kleben geblieben und Sockenreste an meinen Kumpels Breites Grinsen

So enstand dann Mr. Socko LMFAO
Durchgeballtert bin ich ja ehh schon ein wenig irgendwie.
Ich bin durch die Musik auf meinen Usernamen gekommen (take Rock), wo ich dann bemerkt habe das auch zwei Wrestler drin stecken (Taker + (The) Rock). Um es noch ausgefallener zu machen habe ich noch etwas mit der Groß- und Kleinschreibung experimentiert. Zuerst mit dem R angefangen (TakeRock), weil dieser Buchstabe zwei Wrestlernamen verbindet. Raus kam dann am Ende TaKeRoCk.
..... "Knipser" ist warscheinlich nicht so schwer abzuleiten.
Ist auch mein realer Spitzname. Den Namen haben mir meine Freunde in jungen Jahren verpasst. Hat aber auch nach 15 Jahren noch Bestand
Ich hab keine Ahnung mehr warum ich mich so genannt habe. War sicher eine diabolische Laune. Smile

Can, wo bist du denn überall als "Großes O" angemeldet? Als ich das gelesen hab hat sofort was geklingelt. Hab den Usernamen schon mal irgendwo gelesen.
Zitat:Original von Mephisto
Ich hab keine Ahnung mehr warum ich mich so genannt habe. War sicher eine diabolische Laune. Smile

Can, wo bist du denn überall als "Großes O" angemeldet? Als ich das gelesen hab hat sofort was geklingelt. Hab den Usernamen schon mal irgendwo gelesen.
Ich hab keine Ahnung mehr, wo ich überall mit welchem Namen angemeldet bin. Ich glaube bei OFDB bin ich noch als Grosses_O unterwegs. Ich weiß, dass ich mit dem Namen eine Comunio-Liga spiele, aber ansonsten ist eher Big O mein Forennick in den spärlich verbliebenen Foren, in denen ich angemeldet bin. Bspw. der NFL-Talk, Basketball-Blogs.de, Sportforen.
Spielst du zufällig Hattrick? Vielleicht benutzt den Nick auch jemand anderes, obwohl der schon ungewöhnlich ist.
Spielst du zufällig Hattrick? Vielleicht benutzt den Nick auch jemand anderes, obwohl der schon ungewöhnlich ist.
Früher mal, aber da mit einem anderen Nick. Wird wohl Zufall gewesen sein.

Vielleicht hast du Grosses O ja schon einmal im Peoplesboard gelesen ;)
Das kann tatsächlich möglich sein... Breites Grinsen
peep-a-holic. LOL
Fallen Angels neuer Name... falls es noch nicht aufgefallen ist. Also peep-a-holic, warum heißt du jetzt so?

Ich finds irgendwie geil, denn wenn es Jerichoholics gibt, sollte es auch peep-a-holics geben!!

Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das neuste Mitglied des 1000oer Clubs heißt Hawkeye Hawkeye 3 1.392 28.11.2012, 16:05
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wieso brüsten sich Menschen mit Gewalt? Mankira 6 1.993 08.05.2011, 20:30
Letzter Beitrag: The Fighting Irish

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste