Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart zurück zur WWE?
Hallo,

Für alle die des Englischen mächtig sind, hier folgende News zum Thema "Brets Comeback".

More details are starting to emerge on Bret Hart’s possible WWE return.

While many reports have gotten ahead of themselves–Hart has only conveyed that he is open to returning to WWE, not that he has agreed to do so–the feeling right now is that some sort of Hart appearance is inevitable.

Sources say that WWE has become particularly motivated to sign Hart as a protection against ROH’s international ambitions. Hart remains very over with the European audience, and if Ring of Honor were to lock him down for a permanent (or frequent) role, it could give Ring of Honor a chance to make a true impact in the wrestling world.

Of course, Ring of Honor is not the only factor–WWE has wanted to utilize Hart in an on-screen capacity for years.

At press time, WWE sources have been very clear that the company would want to play off the Shawn Michaels-Bret Hart heat if “The Hitman” made a return to the storyline world of WWE. It is unclear how open Hart is to that particular idea, but it is known that he would hope to give The Hart Dynasty some sort of rub as part of a WWE appearance.

Quelle: F4WOnline.com Radio
Lächerlich ... bezweifel sehr, dass ROH Bret Hart verpflichten würde um Europa Fans zu gewinnen.
Hallo,

Nun ja, die Spekulationen schlagen derweil Purzelbäume. Doch von Seiten des Hitmans schweigt man sich aus. Seine Termine bis einschließlich 30. Januar 2010 zeigen keine Hinweise auf eine Betätigung innerhalb der WWE.

Entweder das Ganze ist blinder Alarm, oder sein Autritt kommt völlig unerwartet.

Auf jeden Fall halte ich mal die Augen und Ohren offen. Habe gestern eine Email an das Managment des Hitman geschrieben. Erfahrungsgemäß antworten die immer recht zügig.
Sobald ich was weiß, erfahrt ihr es (8)
Hallo,

Morgen - sprich am 07.10.09 wird sich Bret Hart zu den Comeback Gerüchten in einem Interview äußern.
Unter: http://www.ringsideradio.tk/ könnt ihr es mitverfolgen.
Vielen Dank für diese Info, darauf bin ich ja schon gespannt.
Da bin ich auch mal gespannt. Paar Stunden sinds ja noch bis sich der 07.10. in Kanada dem Ende neigt.
Also ich weiß jetzt auch nicht vielmehr als vorher ?-(
Gab es das Interview?
Zitat:Original von seemetru
Also ich weiß jetzt auch nicht vielmehr als vorher ?-(
Was genau meinst du damit??

Würde mich auch interessieren was der Hitman so alles gesagt hat...
Was hat er denn gesagt?

Hat das Interview überhaupt stattgefunden?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 574 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart an Krebs erkrankt Adios 11 3.012 22.02.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross spricht über den Undertaker, Bret Hart, HBK u.v.m. Sawyer 0 698 27.03.2010, 16:05
Letzter Beitrag: Sawyer
  "Bret Hart - Survival of the Hitman"-Dokumentation online Sawyer 13 3.320 25.03.2010, 22:10
Letzter Beitrag: hitmania
  Bret Hart als WWE Champion *SPOILER* Y2R-KO 9 2.417 01.03.2010, 14:44
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste