Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir Show an der Seite von [lexicon]Y2J[/lexicon] so gut gefällt wie lange nicht mehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Seh ich ähnlich. Die beiden passen gut zusammen. Irgendwie erinnern mich die Beiden an HBK und Diesel. Der techniker und der brutale Riese der im Hintergrund die Matches entscheidet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wegen mir könnten sie auch länger zusammen bleiben, aber dann sollte man das Potential besser nutzen und mehr Fehden um die Titel bringen, denn so ists Verschwendung von [lexicon]Y2J[/lexicon]!!! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie wir letztens berichteten wird The Big Show die Hauptrolle, Walter Kronk, in einem WWE Studio Film spielen. Am Anfang plante man, den Film „Suckerpunch“ zu nennen, jedoch entschied man sich letztendlich für „Knucklehead“. Neben Paul Wright aka The Big Show, werden Mark Feuerstein von der USA Network Serie Royal Pain und Melora Hardin eine wichtige Rolle in dem Film spielen.
In der Handlung des Films geht es darum, dass der Fight Promotor Memphis Earl, einen Weg finden will, die Schulden bei seinem Partner zu bezahlen. Dabei stößt er auf den monströsen Walter Kronk, den Earl davon überzeugen will ein Professional Wrestler zu werden. Kronk stimmt letzten Endes zu und so starten die Beiden ihren Road Trip.
Mark Feuerstein wird die Rolle von Memphis Earl spielen, welche eigentlich für Dennis Farina bestimmt war. Melora Hardin wird die Rolle einer Frau übernehmen, welche das Waisenhaus indem Walter Kronk aufgewachsen ist, geleitet hat. Sie wird Earl und Kronk auf ihrem Road Trip begleiten.
Drehbeginn ist diese Woche in New Orleans, wo auch John Cenas „12 Rounds“ gedreht wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Catchphrase of the Movie: "I'm Kronk, and that's the Suckerpunch! ...This punch suck, because I'm kronk."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann ja jetzt nicht mehr sein, weil der Film "Knucklehead" heißen wird ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Den Threadtitel sollte man gegebenerfalls aktualisieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Done, danke für den Hinweis. :winke: