Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Da auf US-Seiten nihts zu finden ist vermute ich nein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hallo,
Das Interview fand per Telefon statt. Habe es heute Morgen angehört. Seltsamerweise funktioniert der Link zur Seite nicht mehr.
Das Interview dauerte ca. 45 Minuten. Auf die Frage ob Bret wieder zur WWE kommt, antwortete er "I dont know"... Was auch immer das zu bedeuten hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Achso, vielen Dank für das Interview, aber wirklich enttäuschend, dieses "I don't know".
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hallo,
Auf der Webseite der WWE findet man auch einige versteckte Hinweise zur eventuellen Rückkehr des [lexicon]Hitman[/lexicon].
Verschiedene Superstars äußern sich über den Montreal-Screwjob, darunter Stone Cold, Tripple H u.a.
Es wäre wirklich an der Zeit endlich mal Fakten auszusprechen. Dieses nervige /Ja/Nein/Vielleicht geht mir auf den Keks.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine Tendenz zum Nein würde ich eher begrüßen, als das [lexicon]Bret Hart[/lexicon] ausgerechnet zu jener Liga zurückkehrt, die ihm nicht unwesentlich geschadet hat. Was automatisch wieder erscheint ist der Montreal-Screwjob. Das Ganze ist jetzt 12 Jahre her und bei aller Liebe überhaupt nicht mehr von Belang. Hart muss sich damit in den Medien bis heute konfrontieren lassen. Dass muss ihm doch schon selber auf die Nerven gehen. Der Montreal-Screwjob ist ein Negativ-Ereignis aus der Vergangenheit. Weiß Gott wie viele man jetzt noch aufzählen könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ganze Interview für ein "I don't know"? Ich muss schon sagen, sehr hilfreiche Information. Dann glaub ich eigentlich an keine Rückkehr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke da wollte sich jemand nur mal wieder ins Gespräch bringen. Was soll der [lexicon]Hitman[/lexicon] noch in der WWE? Aktiv ist unmöglich; sonstige Personen gibts mehr als genug; und ich denke kaum jemand der aktuellen WWE Crowd weis mit dem [lexicon]Hitman[/lexicon] noch viel anzufangen, bzw. weis diesen Namen zu schätzen.