Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterer PPV vor Umbenennung?
Soderle, der Event heisst nun Elimination Chamber.
Wie schwach ist das denn?? Einfach nach der Match Art einen PPV zu benennen. Wut

Hell in a Cell
Tables Ladders n Chairs
Elimination Chamber

Doof
Vielleicht will Vinnie ja Geld sparen! Jetzt muss er seinem CreytiveTeam nicht mehr soviel Stunden bezahlen da die Matchat ja schon festgelegt ist!
Oder er selbst kommt langsam in ein Alter indem er nicht mehr weiß welche Matchart zu welchem der 12 PPV (is ja auch ne ganz chon große Menge!) gehört und dadurch kann er es sich jetzt leichter merken! Obwohl ich da eher an ne Kombination von Alter und Steroiden denke die dieser Gedächnisschädigung zu Grunde liegt!
Die dritte Möglichkeit wär natürlich auch dass er das Fernsehpublikum für so dämlich hält dass sie die Namen ansonsten nicht mit den dazugehörigen Stipulations in Verbindund bringen können! Passt auf im nächsten Jahr heißt Breaking Point "The Submission" er denkt dass Breaking Point zu schwierig für das ach so dämliche Üublikum die ja jeden Mst kaufen und glauben ist!

Im Großen und Ganzen absoluter Schwachsinn!
Tja, die WWE ist ja clever. Die Standing der Stipulations sind doch egal. Früher war ein Hell in a Cell Match so Over, da die Halle ein Hexenkessel war und heute... "Ey habt ihr letztens Hell in a Cell gesehen? Der Undertaker konnte Punk in 10 Minutem besiegen" Und das soll ein Hell in a Cell Match sein? Seit dem PPV, der garnicht schlecht war, sind die Hell in a Cell Matches bei mir total gesunken, denn jetzt ist es nur noch eine stinkweilige Stipulation, die ich ja sowieos jedes mal im Jahr, drei Mal an einem abend sehen werden.
Nee nee
Ich bin ja immer noch dafür den PPV "Royal Rumble" in "30-Men Over The Top Rope Battle Royal" umzubenennen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich bin ja immer noch dafür den PPV "Royal Rumble" in "30-Men Over The Top Rope Battle Royal" umzubenennen.

Du bist aber ein ganz kreativer Breites Grinsen
Und ganz unrecht hat er wahrscheinlich auch nicht. Breites Grinsen
Und WrestleMania heißt bald The Mania ;)
nö Wrestlemania heißt bald "The ppv that is an hour longer than the other ppv´s "
Zitat:Original von Adrian Adonis
Soderle, der Event heisst nun Elimination Chamber.

Wusst ich's doch. Kaffee

Royal Rumble wird noch in "Battle Royal" umbenannt und WrestleMania in "The Grandmother"... :rolli:
Oder "grandest stage of em all"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste