Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
So, Thema nochmal aufgreifen:

Heute Abend findet das wohl alles entscheidende WM Quali Spiel zwischen Russland und Deutschland statt.

Ich bin von einem Sieg unserer Elf überzeugt. Auch wenn wir uf Kunstrasen spielen, werden wir heute 0:2 gewinnen und uns für die WM qualifizieren Daumen hoch
Absolut klasse!

Senderos, der bei Arsenal nur das Bänkchen wärmt, schiesst das Tor nach 5 Minuten!

EDIT: Und in der 7. Minute macht er das zweite Breites Grinsen
Deutschland fährt nach Südafrika Bier Bier Daumen hoch Daumen hoch 0:1 Sieg nach Tor Klose. Doch der wahre Held von Moskau heißt Rene Adler, der uns 3-4x mit Weltklasseparaden vor dem eventuellen WM KO bewahrt hat Daumen hoch Wenn er so weitermacht, kommt Löw nicht an ihm vorbei...

Debütant Boateng flog im Übrigen mit Gelb-Rot völlig zurecht vom Platz und in der 88. hatte Deutschland Glück, das die Russen keinen Elfer bekamen...naja, was solls, WM wir sind dabei Daumen hoch
Kein Länderspiel für Enke:
Fußball-Nationaltorwart Robert Enke wird nach der Genesung von seiner bakteriellen Infektion 2009 kein Länderspiel mehr bestreiten. «In diesem Jahr ist das nicht geplant», sagte Joachim Löw am Dienstag in Hamburg. Der Bundestrainer will an seinem frühzeitig festgelegten Torwartkonzept festhalten und in den verbleibenen Testspielen am 14. November in Köln gegen Chile Tim Wiese (Werder Bremen) und vier Tage später in Gelsenkirchen gegen Ägypten den Schalker Manuel Neuer einsetzen.

quelle: transfermarkt.de

Müller in die Nationalmannschaft?
Es wäre die größte Auszeichnung für seine tolle Saison!

Jogi Löw will in den nächsten Testspielen mit Bayern-Profi Thomas Müller (20) einen weiteren Debütanten nominieren.

Im BILD-Interview verrät der Bundestrainer: „Bayerns Thomas Müller war lange eine Überlegung, ihn mit nach Moskau zu nehmen. Ich denke, dass er im November bei den Spielen gegen Chile und Ägypten im Aufgebot stehen wird.“

quelle: bild.de

Enkes Zug is zumindest vorerst wohl damit abgefahren. Müller in die Natio zu diesem Zeitpunkt wäre natürlich schon eine Überraschung, mal abwarten
Naja, ausprobieren kann man Müller sicherlich...
Besser als Poldi und Cacau auf jedenfall!

Aber wenn er Kießling nicht bald nominiert, bekommt er Probleme!!

Adler ist nach der Moskau Leistung für mich fast schon gesetzt!! Daumen hoch
Hab irgendwo gelesen, dass Löw derzeit einen 30er Kader im Blick hat und da gehört Kießling definitiv dazu.
Alles andere wäre auch nicht vertretbar!

Man muss ihm jetzt mal die Chance bei nem künftigen Spiel geben und dann kann er sich auch in der Nationalmannschaft empfehlen.... :winke:
Kann ich nur zustimmen!
Warscheinlich wird er im November für unnötiges Testländerspiel gegen Ägypten nominiert.
Da kann er kaum glänzen und danach fällt er wieder hinten runter.
Bei Badstuber und Müller sehe ich das etwas anders, beide sind noch sehr jung und sollen sich erstmal in der Bundesliga profilieren
Im Perspektivkader sollen neben Müller und Kießling u.a. auch Badstuber, Hummels und Kroos stehen.
Falls sie eine konstant gute Runde spielen könnten sie noch auf den Zug nach Südafrika aufspringen.

Ich denke mal, dass es durchaus wieder zu einer Überraschung wie 2006 mit David Odonkor kommen wird. Falls Müller es schon vorher zum Team packt hoffe ich mal auf Kroos. Realistischer ist allerdings ein Defensivspieler, da Deutschland da meiner Meinung nach eher Bedarf an absoluten Klassespielern hat, besonders auf der Innenverteidigerposition.
Mertesacker ... Aber sonst? Westermann und Tasci sind zu unbeständig, Friedrich spielt bei Hertha und Boateng soll bei Löw wohl eher den Außenverteidiger spielen, wobei er als IV eigentlich mehr überzeugt hat in seiner bisherigen Laufbahn.
Hat sich der Kommentator in der ARD gerade selber zugehört!?!?

Der meinte doch tatsächlich, dass wir in der WM-Quali weitesgehend überzeugend gespielt haben. Nicht mal gegen die Russen war das komplett der Fall. Im Hinspiel hat man aufgrund einer überragenden 1. Hälfte gewonnen und im Rückspiel aufgrund der eigenen Disziplin, aber vor allem dem Unvermögen der Russen. Ansonsten ... Liechtenstein 6:0 und 4:0, aber überzeugend? Wales 1:0 und 2:0 ... ist okay, aber überzeugend? Wohl eher nicht. Aserbaidschan 2:0 und 4:0 ... Überzeugend? LMFAO ... Finnland 3:3 und wohl 0:1 ... blamabel ... Komme ich im Durchschnitt allerhöchstens auf: Naja, immerhin die Russen auf Distanz gehalten und direkt qualifiziert, aber überzeugend war da rein garnichts und das sag ich nicht, weil ich gerade Kotzanfälle hab wegen der derzeit gebotenen Leistung.
Ich bin ja gerne Fan und Optimist, aber diese Quali kann und darf man nicht schönreden, sonst gibts nächstes Jahr auf den Arsch. Nur mit einer kritischen Betrachtung kann man nächstes Jahr was reißen, aber wer weiß, vielleicht brauchs dafür erst wieder ne Klatsche gegen ne große Mannschaft vor der WM wie 2006 gegen Italien.
Und wenn man die Leistungen seit der EM 2008, auch schon teilweise während dieser, hinterfragt, aber auch nur dann, wird man bei der WM ne tolle Rolle spielen.
Ich glaube leider, dass das nicht passiert, da wir in den Spielen, in denen es um was ging, zuletzt eigentlich gut auf der Höhe waren ... Aber sonst halt nicht.
Naja, vielleicht sind wir dann ja auch bei der WM einfach wieder auf der Höhe ... Turniermannschaft!

... Oh ... 1:1 durch Podolski ... Naja, schmeichelhaft, aber immerhin nicht verloren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.422 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.600 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.285 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.810 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.130 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste