14.10.2009, 19:55
Ich krieg hier grad nen Kollaps. Ich bin sonst immer der gute Miene Typ, der alles schön redet. Aber wie kann man in der 11. Minute (!) gegen Finnland (!) einen Gegentreffer bekommen und dann gar nichts (!) aber auch gar nichts tun, um zumindest den Ausgleich zu erzielen. Dass die Pille da am Ende reinkullert ist nichts als Glück, pures Glück.
Und da soll mir keiner kommen mit "schon qualifiziert" und "B-Mannschaft" und so einem Quatsch. Gerade die nicht-Stammspieler können sich in einem Spiel, in dem es um nichts geht, doch mal so richtig den Arsch aufreißen und sich anbieten. Aber nichts ist.
Lächerlich. Und ich hab die gegenüber nem Kumpel nach dem Russlandspiel noch in Schutz genommen...
Und da soll mir keiner kommen mit "schon qualifiziert" und "B-Mannschaft" und so einem Quatsch. Gerade die nicht-Stammspieler können sich in einem Spiel, in dem es um nichts geht, doch mal so richtig den Arsch aufreißen und sich anbieten. Aber nichts ist.
Lächerlich. Und ich hab die gegenüber nem Kumpel nach dem Russlandspiel noch in Schutz genommen...

;)