Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
Ich krieg hier grad nen Kollaps. Ich bin sonst immer der gute Miene Typ, der alles schön redet. Aber wie kann man in der 11. Minute (!) gegen Finnland (!) einen Gegentreffer bekommen und dann gar nichts (!) aber auch gar nichts tun, um zumindest den Ausgleich zu erzielen. Dass die Pille da am Ende reinkullert ist nichts als Glück, pures Glück.

Und da soll mir keiner kommen mit "schon qualifiziert" und "B-Mannschaft" und so einem Quatsch. Gerade die nicht-Stammspieler können sich in einem Spiel, in dem es um nichts geht, doch mal so richtig den Arsch aufreißen und sich anbieten. Aber nichts ist.

Lächerlich. Und ich hab die gegenüber nem Kumpel nach dem Russlandspiel noch in Schutz genommen...
Podolski-Interview gerade war auch wieder der reine Kracher. LMFAO
Man ist der Typ dämlich. Zum Glück kann der Fußball spielen, sonst würd der bestimmt unter der Brücke hausen. ;)
DIE SCHWEIZ HAT GERADE DAS TICKET NACH SÜDAFRIKA GELÖST!!!!!!!!!!!!! Bier Bier Bier Daumen hoch
Na ganz toll und wir Ösis bleiben daheim! :/:
Dahoam is Dahoam, du Brunzwimmerl Breites Grinsen
Jo... danke für die Erinnerung. Finger ;)
Aber wen wunderts das wir Ösis nicht nach Südafrika fahrn... :rolli:
Zitat:Original von Adrian Adonis
DIE SCHWEIZ HAT GERADE DAS TICKET NACH SÜDAFRIKA GELÖST!!!!!!!!!!!!! Bier Bier Bier Daumen hoch

Das Spiel war aber auch der größte Krampf, hat dem Deutschlandspiel in nichts nachgestanden.
Trotzdem Glückwunsch zur Quali

Das Poldi-Interview war echt ein Sahnestück, der Reporter hat aber auch nicht locker gelassen, obwohl Poldi nur Müll geredet, in die Luft geschaut und die Fragen eigentlich falsch beantwortet hat.
Klasse Leistung mal wieder Poldi als Idioten da stehen zu lassen

....und der Jogi faselt im Studio, dass die Mannschaft Moral bewiesen hat nach der Halbzeit und unbedingt das Tor wollte
(das mit der Moral hat er sogar mehrfach erwähnt)
Das war eine erbärmliche Leistung sonst nichts!!!

Jetzt werden natürlich die Kritiker wieder laut, die sagen mit der Leistung gewinnen wir keinen Blumentopf.
Habe aber die Hoffnung, dass wir bei der WM gegen die starken Gegner uns wieder deutlich steigern werden und unserem Ruf als "Turniermannschaft" (auch wenn ich es langsam nicht mehr hören kann) gerecht werden
Habs Spiel nich gesehen, war auf nem Geburtstag und das scheint auch gut so gewesen zu sein^^

Argentinien is übrigens auch dabei, genau wie Honduras, was ich sehr krass finde, aber iwie cool Daumen hoch

Freuen tuts mich auch für die Schweiz und Griechenland, und auch für Irland Daumen hoch
Über das gestrige Frankreich/Österreich Spiel ärgere ich mich immer noch!
Wäre da der blöde Elfer nicht gewesen hätten wir vllt. noch ein Unentschieden geschafft... :pfeif: Wut
Das wir Frankreich besiegen können wisst ihr ja. Breites Grinsen
Die Playoff-Spiele!

Irland - Frankreich
Bosnien-Herzegovina - Portugal
Slowenien - Russland
Ukraine - Griechenland

Übrigens tritt die deutsche Nationalmannschaft im November nicht gegen Chile und Ägypten, sondern gegen Chile und die Elfenbeinküste an. Ägypten hat am eigentlichen Spieltermin eventuell noch ein Qualispiel und um dem vorzubeugen hat der DFB in der Elfenbeinküste einen neuen Testspielgegner gefunden. Dabei handelt es sich wohl um einen Wunschgegner von Jogi Löw.
Ist zum Abschluss jedenfalls mal ein ordentlicher Härtetest, kann ich also nur begrüßen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.413 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.537 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.283 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.808 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.069 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste