Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl der beliebtesten Filmkomödie auf dem PB
Goldständer ist ganz einfach Kult, und dass sage ich obwohl ich Keine Halben Sachen auch gesehen habe.... OK ich habe den Film nicht gesehen Breites Grinsen Aber Bruce Willis wird niemals besser, witziger und lässiger als in Pulp Fiction werden.
;) ;) Die Hard ist lässiger
Ja, daran dachte ich eigentlich auch zuerst. Aber 4 versaute einiges Breites Grinsen So wie The 5th Element.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Aber Bruce Willis wird niemals besser, witziger und lässiger als in Pulp Fiction werden.
Schau Dir mal Last Boy Scout an, imho sein bester, wenn es um Witz geht.
Für mich persönlich ist es unverständlich, dass man Goldständer nimmt. Die Austin Powers-Serie hat von Film zu Film nachgelassen und Goldständer fand ich einfach unglaublich flach und nervig mit den vielen Gastauftritten. Aber na ja, Geschmäcker halt.
Tja und man sieht dass deine "heilige" Meinung von fast niemandem geteilt wird... Also kann es nicht sein dass Goldständer so flach war wie du ihn betitelst. Aber du hast ja auch Shakira als talentfrei bezeichnet.
Goldständer ist flach...
Die meisten haben wohl nur Goldständer gesehen und deshalb so abgestimmt...
Deshalb ja auch meine Frage in die Richtung, denn sonst käme das Ergebnis nicht zu Stande!!
Das mag gut sein und wenn Keine Halben Sachen so gut ist wäre er sicher auch von mehr Menschen gesehen worden ;)
Tja und man sieht dass deine "heilige" Meinung von fast niemandem geteilt wird... Also kann es nicht sein dass Goldständer so flach war wie du ihn betitelst. Aber du hast ja auch Shakira als talentfrei bezeichnet.
Kann ja auch sein, dass den Leuten der flache Humor mehr zusagt. Denn flach ist er auf jeden Fall und ich hab auch nichts gegen Slapstick-Komödien wie Die Nackte Kanone, Men In Tights, Hot Shots oder Spaceballs, aber Goldständer fand ich einfach langweilig und irgendwie erzwungen.
Das mag gut sein und wenn Keine Halben Sachen so gut ist wäre er sicher auch von mehr Menschen gesehen worden ;)

Das stimmt ja so nicht. Filme wie "In China essen sie Hunde" sind göttlich, aber den haben wohl ca. 0,0001% der Bevölkerung gesehen.
Mainstream heißt nicht gleich guter Film...

Auch "Der blutige Pfad Gottes" kennt nicht jeder.
Auch Rock´n´Rolla ist ein geiler Guy Ritchie Film und den kennt kaum einer... :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl des beliebtesten Films auf dem PB Carlito 300 47.660 10.03.2009, 17:27
Letzter Beitrag: Mephisto
  Hessen Wahl - Auswirkungen auf die Bundestagswahl? The Russian Zar 31 4.670 06.02.2009, 15:07
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Wahl der beliebtesten Biersorte DiViNo 33 5.922 07.01.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Wahl der beliebtesten Rock Band auf dem PB Feso 201 30.489 12.12.2006, 12:25
Letzter Beitrag: Double F
  Wahl des beliebtesten TV-Charakters auf dem PB DiViNo 113 8.216 02.03.2006, 13:07
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste