Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoples Board Witzethread #234
Und über meinen Entenwitz hast du nur künstlich gelacht sad
EDIT: FAIL
Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe: "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
Herbert: "Ich habe Dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
"Ist doch super. Und? Wie wars?"
"Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt."
"Sehr vorsichtig von Dir", meint Bernd.
"Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
"Und was passierte dann?"
"Ich habe ihr ins Gesicht getreten."

-------------------------------------------------------

Treffen sich zwei Unterhosen.
"Warst Du im Urlaub?"
"Nein, warum?"
"Weil Du so braun bist."

-------------------------------------------------------

Meine Freundin ist eine echte Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T - Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir. Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte unter Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie". Die Moral dieser Geschichte? Bewahre deine Kondome immer im Auto auf!

LMFAO
LMFAO LMFAO

Der zweite hat aber schon soo einen Bart ;)
Das war schlichtweg ein lahmer Übergangswitz...der Zweite ;)
Momentan ist bei uns im Büro ja der Renner:

"Gestern hat jemand noch nach dir gefragt."
"Wer?"
"Niemand" Breites Grinsen

... lahm, aber wenn man es ohne zu Wissen erlebt ist es zu geil Breites Grinsen
Naaaaaa jaaaaaaaaa.......... Breites Grinsen

Manchmal muss man sich die Situationen einfach bildlich vorstellen damit man sich wegrofl'n kann. ;)
Nicht wirklich ein witz, dafür eine Reale Aktion^^

Nun... Ich sitze auf der Arbeit, rede mit einen Freund und zitiere derweil aus Southpark dem Film, derweil ist es ziemlich laut um mich rum weswegen ich laut spreche. Kaum fange ich an zu reden wird alles leise, also hoert man mich wunderbar. Nun, ich sage also:
*SIE KÖNNEN MIR MAL DIE EIER LECKEN*
Und genau da geht eine Azubine vorbei, dreht sich um und schaut mich mit einer eleganten mischung aus Abscheu und Unglauben an...

Hach, das waren noch zeiten^^
Das waren noch Zeiten? Arbeit? Du bist 17 Breites Grinsen
Fachpraktische Ausblidung^^

Und ja, im vergleich zu meiner jetzigen Zeit waren das noch Zeiten Breites Grinsen

Und Krauss-Maffei erst... hach... die ganzen klassischen zitate^^

Hier mein Lieblingsszenario:

Ich spiele mit einem Stift an einem Druckluftventilteildingsda rum. Es kommt wie es kommen muss
PFFFFFFFF
ich bin natürlich irgentwie geschockt, versuch das teil zum anhalten zu bewegen... nüx
Derweil, ein paar meter weiter, mein Chef. Sitzt am PC. Igoriert mich.
Ich bin total am arsch und versuch das loch zuzuhalten (unmöglich...)
Dann, endlich, nach gefühlten 20 Minuten, steht der Kerl auf. Schaut zu mir. Schaut zum sicherungskasten. Schaut zum PC.
Derweil: PFFFFFFFF
Dann geht er, entspannt, lässig usw wie er halt ist, langsam zum sicherungskasten. Schaut aufn weg nochmal zu mir und dann zum pc. Dann, am sicherungskasten, noch ein letzter blick zu mir und dann drückt er ENDLICH den schalter...
PFFFFffffff...... JEAH, endlich aus O_O
Er bewegt sich gemütlich zu mir, schaut dann ab und zu reumütig zu seinem pc, aber hauptsächlich auf mich.
Dann, er steht vor mir, schaut nochmal zum pc, schaut mich an...
und fragt:"War des bei euch?"

UND DANN DARFST DU NICHT LACHEN Breites Grinsen

Ich hab ihn dann erkärt das ich "gedankenverloren" dran rumgespielt habe^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoples Board Rätselthread #234 Chokeslam 29 2.906 13.11.2005, 16:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste