Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Ich freu mich auf das game,weil ja scheinbar der gm mode in diesen modus eingebaut wurde indem man selbst seine storys erstellen kann.Offentlich kann man da auch sein Roster selbst zusammen stellen,denn dann wäre dieser mode imo perfekt(soweit ich das an Hand dieser Bilder beurteilen kann.). Daumen hoch
Glaubt ihr der Modus in dem man seine eigenen Storys erstellen kann wird auch in der PS2-Version enthalten sein?
Ich hoffe es sehr, ansosnten wäre ich sehr enttäuscht. Und die WWE hat mich bisher noch nie enttäuscht.
Schwer zu sagen, denn im letzten Spiel gab es so einige Dinge die man nur auf der PS3 konnte... sad :pfeif:
Aber ich hoffe mal!!
Ich offe es auch mal stark,zumal scheinbar der gm mode in diesen modus intigriert wurde.Das würde mich schon etliche Monate vor den Bildschirm fesseln könenn wenn das so wäre.Gerade bei diesem geilem Roster.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und die WWE hat mich bisher noch nie enttäuscht.

LMFAO

Ob ich mir das Spiel hole hängt wahrscheinlich davon ab, wie speziell man die Promos gestalten kann.
Aber selbst dann werd ich mir wahrscheinlich erst im nächsten Jahr irgendwann für 30 Euronen holen.
Habe ebenfalls die gleiche Einstellung wie AMMO. Werde mir das Game schon aus Prinzip besorgen, die Frage ist nur wann. Bei '09 habe ich es mir sofort geholt, aber das war wirklich eine Enttäuschung. Ich hoffe ich werde hier einige Kommentare von Usern lesen, bevor ich mir das Game hole.
Ich werds mir hohlen sobald es draußen ist,und schildere dir dann gerne meine Eindrücke zu dem Spiel(zufälligerweise hab ich an dem Tag frei. Breites Grinsen ) :winke:
Das Problem ist einfach dass ich die SmackDown! vs RAW Spiele, wenn sie rauskommen, innerhalb von nur wenigen Tagen mehr oder weniger durchgspielt hab und mir dann einfach die Lust vergeht. So war's bis jetzt immer und ich denke wenn ich die neuen Sachen beim Game ausprobiert hab wird's mich dann auch nicht mehr so interessieren und das Game landet wieder in einer Ecke, wo es dann auch verstaubt etc.
Naja, was heisst durchspielen?

Alle Stories, GM Mode und alle Medaillen gehen da doch länger als einige Tage.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste