Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Besonders der Gm-mode hat bei mir immer lange gedauert,weil ich fast alle matches die ich gebooked habe auch selbst gespielte habe,um bestimmte Wrestler zu pushen.Bei sd vs raw 06 waren das zum Beispiel Christian und Chris Jericho(welch Wunder ich weiß Breites Grinsen ).
Egal was du gemacht hast, es ist nicht schlimmer als den Storymode mit Big Daddy V durchzuspielen... Und genau das habe ich gemacht Breites Grinsen
@Adrian: Na gut, vielleicht nicht gleich durchgespielt aber wenn man dann alles durchhat, sagen wir mal in 3 Wochen (die Freaks Breites Grinsen), dann ist es eigentlich nicht mehr interessant und dann landet's bei mir im Eckal. ;-)

@Peeps: Christian war im Sd vs Raw 2006???
Sicher war er das.Das Spiel is aus dem Jahr 2005,und da war er noch bei wwe,bis er dann längere Zeit zu Tna gewechselt hat. :winke:
Oh stimmt auch wieder... Ich glaube früher war er mir noch unsympathisch und ich habe nie mit ihm gespielt. Breites Grinsen
Und den Storymode mit Big Daddy V durchzuspielen erfordert Mut!! LOL
Big Daddy V war eine ungebändigte Kraft und es gefiel mir wie er auch andere Super Heavyweights durch den Ring und aus dem Ring schleuderte Breites Grinsen
20 neue Videos zu SmackDown vs RAW 2010

Wie gesagt, sind dort 20 oder mehr neue Videos zu SmackDown vs RAW 2010 ;) Daumen hoch
jaja... IGN.com ist schon ne Goldgrube...
Schon immer meine Quelle#1 in Sachen SD vs Raw Games!
Aber zu viele Vids darf ich mir nicht mehr anschauen sonst brauch ich mir das Game ja gar net mehr kaufen. Breites Grinsen
Da bekommt man echt Lust auf mehr. Doch wie Chris schon sagt, sollte man sich auch nicht zu sehr spoilern und die Überraschungen für das Game aufheben. Macht dann doppelt so viel Spaß. ;)
Zum Glück müssen wir nur noch eine Woche warten.Ich kanns kaum erwarten diesen Story-editor aus zu probieren. :=:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste