Zitat:Original von Adrian Adonis
Ja, genau.... Merkst du was für Aussagen du gerade von dir gibst? Dass du kein TNA Fan bist ist bekannt, aber solche Aussagen von denen du auch du selbst weisst dass sie Schwachsinn sind, braucht es echt nicht.
Als ob deine Kommentare qualifiziert erschienen. Du argumentierst die gleichen Dinge von WWE und TNA bei der einen Liga als pro und bei der anderen als Contra. WWE wird als Sell-Out beschimpft aber TNA als Land des Heiligen Wrestlinggrals.
Wo sollen sie denn deine Traum-WRESTLING-Matches stattfinden? In den 2 Minuen die man pro Match bei IMPACT bekommt? Mit Styles vs. Angle braucht man nicht argumentieren, HHH und Cena haben auch 20 Minuten bei RAW gekämpft.
Du sprichst von Big Men Futter in der WWE, dabei hat Dixier Carter Hernandez zu ihrem Lieblingsspielzeug bei TNA erklärt, der beim letzten Impact in knapp 6 Minuten die British Invasion zerpflückt hat. Nigel mit neuem Namen ebenso vllt bei der BI? Na dann viel Spaß bei den 60 Minuten Klassikern, die man jede Woche kriegt.
So eine fadenscheinige Argumentationsweise ... bei TNA besser aufgehoben ... HAH ... wo denn? Was hat TNA denn was die WWE nicht hat? Längere Matches? Bessere Gimmicks? Spannendere Storylines? Jüngere Wrestler anstatt Old-Veteranen? Hochwertigere PPVs?
Ich sag nicht, dass Danielson und/oder McGuinness bei WWE besser aufgehoben werden, aber genauso wehre ich mich vehement gegen diese Beweihräucherung.
Hab gerade gelesen, dass zumindest die Verpflichtung von McGuinness mittlerweile offiziell bestätigt sein soll. Gut, das ist für mich persönlich schade, aber kann man nicht ändern. Ich glaub an Danielsons Wechsel noch nicht, da da irgendwie immer mehr auf konkreten Wechsel argumentiert wurde. Wenn ich mich recht erinnere, gab es ja bei Nigel immer nur die News, dass er in verhandlungen mit der WWE gegangen sei und ROH verlasse. ich meine mich auch zu erinnern, dass McGuinness kurz nach der Meldung damals sagte, dass noch nichts in trockenen Tüchern sei.