Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nigel McGuinness und Bryan Danielson bei TNA?
Ja, genau.... Merkst du was für Aussagen du gerade von dir gibst? Dass du kein TNA Fan bist ist bekannt, aber solche Aussagen von denen du auch du selbst weisst dass sie Schwachsinn sind, braucht es echt nicht.
Zitat:Original von Adrian Adonis
TNA setzt nicht auf entertainmentgeile Clowns, und das ist eben der Unterschied. Nigel und Bryan sind dort so viel besser aufgehoben. Und bei TNA gibt es auch keine unzerstörbaren Powerhouses.

Aber das ist auch nicht so viel besser...;)

Was ist denn mit der alten Main Event Mafia?? Nash, Steiner, Booker, Sting...
Was wollen die noch im ME??
Bei TNA läuft sicher nichts besser, sonst hätte man die eigenen Talente längst alle im Main Event!

Auf diese Meldung gebe ich gar nix, denn ob sie jetzt Backstage waren oder nicht tut nicht viel dazu. Ich gehe vom WWE Engagement aus und warte auf ihren Einsatz. Entweder bei FCW oder gleich im Main Roster!

Aber bei TNA glaub ich nicht das wir die beiden sehen und erst Recht nicht besser eingesetzt, wenn man sieht, dass Morgan die Zukunft ist und nicht einer, der es vielleicht eher verdient hätte!

Bei TNA macht man genau so wenig richtig wie bei der WWE in Sachen Aufbau von zukünftigen jungen Stars... :pfeif:
WWE Engagement? "Hey geht mal zur TNA?" oder was?
Engagement: Sie sind von WWE angestellt...

Und ich gehe eher davon aus, dass sie irgendwelche Kumpels Backstage bei nem PPV besucht haben, wie es viele andere WWE´ler auch schon gemacht haben.... :pfeif:
Zitat:Original von Double F
wie es viele andere WWE´ler auch schon gemacht haben.... :pfeif:

Denen dafür ordentlich Feuer unterm Arsch gemacht wurde. Nicht gerade die beste Methode sich beim neuen Arbeitgeber zu empfehlen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ja, genau.... Merkst du was für Aussagen du gerade von dir gibst? Dass du kein TNA Fan bist ist bekannt, aber solche Aussagen von denen du auch du selbst weisst dass sie Schwachsinn sind, braucht es echt nicht.

Als ob deine Kommentare qualifiziert erschienen. Du argumentierst die gleichen Dinge von WWE und TNA bei der einen Liga als pro und bei der anderen als Contra. WWE wird als Sell-Out beschimpft aber TNA als Land des Heiligen Wrestlinggrals.

Wo sollen sie denn deine Traum-WRESTLING-Matches stattfinden? In den 2 Minuen die man pro Match bei IMPACT bekommt? Mit Styles vs. Angle braucht man nicht argumentieren, HHH und Cena haben auch 20 Minuten bei RAW gekämpft.

Du sprichst von Big Men Futter in der WWE, dabei hat Dixier Carter Hernandez zu ihrem Lieblingsspielzeug bei TNA erklärt, der beim letzten Impact in knapp 6 Minuten die British Invasion zerpflückt hat. Nigel mit neuem Namen ebenso vllt bei der BI? Na dann viel Spaß bei den 60 Minuten Klassikern, die man jede Woche kriegt.

So eine fadenscheinige Argumentationsweise ... bei TNA besser aufgehoben ... HAH ... wo denn? Was hat TNA denn was die WWE nicht hat? Längere Matches? Bessere Gimmicks? Spannendere Storylines? Jüngere Wrestler anstatt Old-Veteranen? Hochwertigere PPVs?

Ich sag nicht, dass Danielson und/oder McGuinness bei WWE besser aufgehoben werden, aber genauso wehre ich mich vehement gegen diese Beweihräucherung.

Hab gerade gelesen, dass zumindest die Verpflichtung von McGuinness mittlerweile offiziell bestätigt sein soll. Gut, das ist für mich persönlich schade, aber kann man nicht ändern. Ich glaub an Danielsons Wechsel noch nicht, da da irgendwie immer mehr auf konkreten Wechsel argumentiert wurde. Wenn ich mich recht erinnere, gab es ja bei Nigel immer nur die News, dass er in verhandlungen mit der WWE gegangen sei und ROH verlasse. ich meine mich auch zu erinnern, dass McGuinness kurz nach der Meldung damals sagte, dass noch nichts in trockenen Tüchern sei.
Zitat:Original von Silk
Als ob deine Kommentare qualifiziert erschienen. Du argumentierst die gleichen Dinge von WWE und TNA bei der einen Liga als pro und bei der anderen als Contra. WWE wird als Sell-Out beschimpft aber TNA als Land des Heiligen Wrestlinggrals.

Übertreib's nicht und komm erst einmal wieder runter. Willst du mit de obigen Satz etwa sagen, dass WWE und TNA das selbe Kaliber sind? TNA setzt viel mehr auf Indy-Talente. Und mit dem CM Punk Vergleich braucht man jetzt nicht kommen. Dass war eine verdammte Ausnahme. Eine einzige.

Zitat:Wo sollen sie denn deine Traum-WRESTLING-Matches stattfinden? In den 2 Minuen die man pro Match bei IMPACT bekommt? Mit Styles vs. Angle braucht man nicht argumentieren, HHH und Cena haben auch 20 Minuten bei RAW gekämpft.

Wieder eine totale Übertreibung, was soll dieser Hass gegen TNA? 2 Minuten pro Match? Auf so einen Schwachsinn braucht man wirklich nicht erst einzugehen.

Zitat:Du sprichst von Big Men Futter in der WWE, dabei hat Dixier Carter Hernandez zu ihrem Lieblingsspielzeug bei TNA erklärt, der beim letzten Impact in knapp 6 Minuten die British Invasion zerpflückt hat. Nigel mit neuem Namen ebenso vllt bei der BI? Na dann viel Spaß bei den 60 Minuten Klassikern, die man jede Woche kriegt.

Siehst du denn 60 Minuten Klassiker bei der WWE? Wenn du nach so etwas Ausschau hälst kannst du die beiden genau NIRGENDS platzieren. Nef-Charakterzüge?

Zitat:So eine fadenscheinige Argumentationsweise ... bei TNA besser aufgehoben ... HAH ... wo denn? Was hat TNA denn was die WWE nicht hat? Längere Matches? Bessere Gimmicks? Spannendere Storylines? Jüngere Wrestler anstatt Old-Veteranen? Hochwertigere PPVs?

TNA setzt mehr Wert auf Indy-Talente, man möge sich nur die X-Division ansehen.
Natürlich hat TNA mehr Indywrestler, woher sollen sie denn sonst ihren Kader rekrutieren? Gibt ja nicht mehr viele Ex-WWE'ler da draußen.

Obwohl man eigentlich Indywrestler auch definieren müssen, FCW kann man ebenso als Indyliga ansehen und wenn wir da die ganze ECW Talentinititiative nehmen ... alles Indywrestler.

Matchzeitendebatte:

hier mal ein Auszug der Matchzeiten vom 24.September

Zitat:Singles Match
Brother Devon vs. Rhino - Double Count Out (1:15)

TNAW Women's Knockout Tag Team Title Match
Sarita & Taylor Wilde © besiegen ODB & Tara (3:45)

TNAW X-Division Title Three Way Match
Samoa Joe © besiegt Daniels und Homicide (6:10)

Tag Team Match
Hernandez & Matt Morgan besiegen Eric Young & Kurt Angle (2:25)

Singles Match
Bobby Lashley besiegt Jethro Holliday (1:25)

TNAW World Tag Team Title Match
Booker T & Scott Steiner © besiegen Abyss & Mick Foley (2:45)

2 Matches die wesentlich länger gehen als 2 Minuten (und das sind 4 und 6 Minuten, hooray). Ich behaupte nicht, dass es bei RAW besser aussieht, aber nicht anders als hier. 60 Minuten ist natürlcih eine Hyperbel gewesen, hab auch nie behauptet, dass es die bei WWE gibt (obwohl ... Cena vs. Michaels ging 55 Minuten).

X-Division war beim PPV im Opener, btw.
Cena vs. HBK ging 55 Minuten, GREAT! Doch nach wie vielen Monaten wird dieses Match jetzt noch als der Standard definiert???
Wo ist es je als Standard definiert worden?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nigel McGuinness plant Abschiedstournee - Matches in USA, England und Deutschland bereits bestätigt Silk 4 1.268 08.11.2011, 00:37
Letzter Beitrag: Fry
  möglicher Final Resolution Spoiler/Name für Nigel McGuinnes Double F 3 835 23.10.2009, 19:06
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  KENTA vs. McGuinness @ ROH 7th Anniversary Silk 4 938 04.03.2009, 15:42
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ROH Proving Ground '09 Day 2 Show Results vom 7. Januar (mit McGuinness vs. D'Lo Brown) Silk 2 754 09.02.2009, 20:26
Letzter Beitrag: Silk
  Newsflash:Impact Rating/Nigel McGuiness kommt zu TNAW und mehr Nefercheperur 6 1.261 05.11.2005, 15:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste