Likes bekommen: 2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Engagement: Sie sind von WWE angestellt...
Und ich gehe eher davon aus, dass sie irgendwelche Kumpels Backstage bei nem PPV besucht haben, wie es viele andere WWE´ler auch schon gemacht haben.... :pfeif:
Likes bekommen: 0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
wie es viele andere WWE´ler auch schon gemacht haben.... :pfeif:
Denen dafür ordentlich Feuer unterm Arsch gemacht wurde. Nicht gerade die beste Methode sich beim neuen Arbeitgeber zu empfehlen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ja, genau.... Merkst du was für Aussagen du gerade von dir gibst? Dass du kein TNA Fan bist ist bekannt, aber solche Aussagen von denen du auch du selbst weisst dass sie Schwachsinn sind, braucht es echt nicht.
Als ob deine Kommentare qualifiziert erschienen. Du argumentierst die gleichen Dinge von WWE und TNA bei der einen Liga als pro und bei der anderen als Contra. WWE wird als Sell-Out beschimpft aber TNA als Land des Heiligen Wrestlinggrals.
Wo sollen sie denn deine Traum-WRESTLING-Matches stattfinden? In den 2 Minuen die man pro Match bei IMPACT bekommt? Mit Styles vs. Angle braucht man nicht argumentieren, HHH und Cena haben auch 20 Minuten bei RAW gekämpft.
Du sprichst von Big Men Futter in der WWE, dabei hat Dixier Carter Hernandez zu ihrem Lieblingsspielzeug bei TNA erklärt, der beim letzten Impact in knapp 6 Minuten die British Invasion zerpflückt hat. Nigel mit neuem Namen ebenso vllt bei der BI? Na dann viel Spaß bei den 60 Minuten Klassikern, die man jede Woche kriegt.
So eine fadenscheinige Argumentationsweise ... bei TNA besser aufgehoben ... HAH ... wo denn? Was hat TNA denn was die WWE nicht hat? Längere Matches? Bessere Gimmicks? Spannendere Storylines? Jüngere Wrestler anstatt Old-Veteranen? Hochwertigere PPVs?
Ich sag nicht, dass Danielson und/oder McGuinness bei WWE besser aufgehoben werden, aber genauso wehre ich mich vehement gegen diese Beweihräucherung.
Hab gerade gelesen, dass zumindest die Verpflichtung von McGuinness mittlerweile offiziell bestätigt sein soll. Gut, das ist für mich persönlich schade, aber kann man nicht ändern. Ich glaub an Danielsons Wechsel noch nicht, da da irgendwie immer mehr auf konkreten Wechsel argumentiert wurde. Wenn ich mich recht erinnere, gab es ja bei Nigel immer nur die News, dass er in verhandlungen mit der WWE gegangen sei und ROH verlasse. ich meine mich auch zu erinnern, dass McGuinness kurz nach der Meldung damals sagte, dass noch nichts in trockenen Tüchern sei.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
Als ob deine Kommentare qualifiziert erschienen. Du argumentierst die gleichen Dinge von WWE und TNA bei der einen Liga als pro und bei der anderen als Contra. WWE wird als Sell-Out beschimpft aber TNA als Land des Heiligen Wrestlinggrals.
Übertreib's nicht und komm erst einmal wieder runter. Willst du mit de obigen Satz etwa sagen, dass WWE und TNA das selbe Kaliber sind? TNA setzt viel mehr auf Indy-Talente. Und mit dem CM Punk Vergleich braucht man jetzt nicht kommen. Dass war eine verdammte Ausnahme. Eine einzige.
Zitat:Wo sollen sie denn deine Traum-WRESTLING-Matches stattfinden? In den 2 Minuen die man pro Match bei IMPACT bekommt? Mit Styles vs. Angle braucht man nicht argumentieren, HHH und Cena haben auch 20 Minuten bei RAW gekämpft.
Wieder eine totale Übertreibung, was soll dieser Hass gegen TNA? 2 Minuten pro Match? Auf so einen Schwachsinn braucht man wirklich nicht erst einzugehen.
Zitat:Du sprichst von Big Men Futter in der WWE, dabei hat Dixier Carter Hernandez zu ihrem Lieblingsspielzeug bei TNA erklärt, der beim letzten Impact in knapp 6 Minuten die British Invasion zerpflückt hat. Nigel mit neuem Namen ebenso vllt bei der BI? Na dann viel Spaß bei den 60 Minuten Klassikern, die man jede Woche kriegt.
Siehst du denn 60 Minuten Klassiker bei der WWE? Wenn du nach so etwas Ausschau hälst kannst du die beiden genau NIRGENDS platzieren. Nef-Charakterzüge?
Zitat:So eine fadenscheinige Argumentationsweise ... bei TNA besser aufgehoben ... HAH ... wo denn? Was hat TNA denn was die WWE nicht hat? Längere Matches? Bessere Gimmicks? Spannendere Storylines? Jüngere Wrestler anstatt Old-Veteranen? Hochwertigere PPVs?
TNA setzt mehr Wert auf Indy-Talente, man möge sich nur die X-Division ansehen.
Bewertung:
0
Natürlich hat TNA mehr Indywrestler, woher sollen sie denn sonst ihren Kader rekrutieren? Gibt ja nicht mehr viele Ex-WWE'ler da draußen.
Obwohl man eigentlich Indywrestler auch definieren müssen, FCW kann man ebenso als Indyliga ansehen und wenn wir da die ganze ECW Talentinititiative nehmen ... alles Indywrestler.
Matchzeitendebatte:
hier mal ein Auszug der Matchzeiten vom 24.September
Zitat:Singles Match
Brother Devon vs. Rhino - Double Count Out (1:15)
TNAW Women's Knockout Tag Team Title Match
Sarita & Taylor Wilde © besiegen ODB & Tara (3:45)
TNAW X-Division Title Three Way Match
Samoa Joe © besiegt Daniels und Homicide (6:10)
Tag Team Match
Hernandez & Matt Morgan besiegen Eric Young & Kurt Angle (2:25)
Singles Match
Bobby Lashley besiegt Jethro Holliday (1:25)
TNAW World Tag Team Title Match
Booker T & Scott Steiner © besiegen Abyss & Mick Foley (2:45)
2 Matches die wesentlich länger gehen als 2 Minuten (und das sind 4 und 6 Minuten, hooray). Ich behaupte nicht, dass es bei RAW besser aussieht, aber nicht anders als hier. 60 Minuten ist natürlcih eine Hyperbel gewesen, hab auch nie behauptet, dass es die bei WWE gibt (obwohl ... Cena vs. Michaels ging 55 Minuten).
X-Division war beim PPV im Opener, btw.
Bewertung:
0
Cena vs. HBK ging 55 Minuten, GREAT! Doch nach wie vielen Monaten wird dieses Match jetzt noch als der Standard definiert???
Bewertung:
0
Wo ist es je als Standard definiert worden?
Bewertung:
0
Hier mal ne kurze Liste von Indy Wrestlern im WWE Main Roster (in Klammern Wrestler wo man argumentieren kann, da sie nur in ner Development Liga der WWE waren, aber ehrlich gesagt, wenn das ebenso unter Indy fällt, wirds mir da zu viel):
Beth Phoenix
(Alicia Fox)
(Brie & Nikki Bella)
Carlito
Primo
Charlie Haas
Chris Masters
CM Punk
(Cody Rhodes)
Curt Hawkins
(DH Smith)
(Dolph Ziggler)
Drew McIntyre
Eric Escobar
Evan Borune
(Jack Swagger)
Katie Lea
Kofi Kingston
Matt Striker
Mickie James
Mike Knox
MVP
Natalya
Paul Burchill
Sheamus
(Tyler Reks)
Tyson Kidd
Zack Ryder
Da kann ich genauso gut sagen, WWE setzt auf Indy Talente.
Bewertung:
0
Ich habe nicht viel Ahnung von TNA, aber irgendwie wirkt es auf mich als ob sie keine eigenen Leute haben:
Nach dem Auffangen sämntlicher Ex WWE Wrestler (Steiner, Booker, Angle, Dudleys...), den SHIMMER Girls (Alissa, Kong, Velvet, Sarita, Rayne...) nun ganz ROH (Styles, Joe, Lethal, MCMG, bald dann Nigel & Bryan). Wen haben die denn mal selbst "produziert"?
Bewertung:
0
Laut dem Pro Wrestling Insider wurde mittlerweile bestätigt, dass die Gerüchte um den Wechsel von Nigel McGuinness zu Total Nonstop Action Wrestlinh wahr sind. So soll er sich bereits in Orlando bei den anstehenden iMPACT! Tapings befinden und auch heute debütieren. Anscheinend soll sein neuer Ringname "Dylan Wolfe" lauten.
Nigel McGuinness, der von Oktober 2007 bis April 2009 ROH World Champion war, kündigte kurz nach der überraschenden Meldung des Wechsels von Bryan Danielson zur WWE vor einigen Wochen ebenso seinen Wechsel zu der Liga in Stamford an bzw. gab bekannt, dass er mit dieser in Verhandlungen stehe. Anscheinend ist jedoch der Dixie Carter Promotion ein Coup gelungen, den vielversprechenden Indy-Star stattdessen zu TNAW zu locken. Über die Beweggründe herrscht bisher Unklarheit, es wird spekuliert, dass die WWE entweder die Verhandlungen zu sehr in die Länge zog bzw. Nigel mit dem Konzept seines Einsatzes (ein möglicher Beginn in der WWE-Development Liga FCW) nicht zufrieden war.
Die Spekulationen, dass der American Dragon Bryan Danielson, ebenso in Orlando anwesend sei, wurden dagegen bisher dementiert.
Was wirklich passieren wird bzw. passiert ist, wird sich wohl erst mit den nächsten iMPACT Tapings zeigen. W4E hält euch natürlich auf dem Laufenden.
Bewertung:
0
Dylan Wolfe ist ja mal ein Meisterstück....
Bewertung:
0
Nuja zumindest auf TNA Perspektive nen neuer Name verständlich. Man wird den Namen als Trademark haben wollen und Nigel wird Nigel McGuinness bestimmt nicht hergeben wollen.
Mal ne andere Sache .... da ja TNA ein wenig lascher umgeht mit ihren Wrestlern ... könnte man ja theoretisch Nigel weiterhin im Indy Bereich sehen (wenn auch vllt nicht bei ROH) ... aber ansonsten lassense ja sowas wie MCMG auch öfters Indy antreten z.B. bei PWG.
Bewertung:
0
Bestimmt möglich, aber man muss hald abwarten, wo und wie Nigel eingesetzt wird.
Aber als Name wäre auch was anderes möglich gewesen. Z.B. auch Nigel McGee oder sowas...
Aber Dylan Wolfe ist schon hart!!
|