Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
Auf der einen Seite sind es wenigstens Mannschaften die auch an der WM teilnehmen, aber auf der anderen Seite wird wieder die Kritik hochkommen, warum zu diesem Zeitpunkt noch 2 Freundschaftsspiele abgehalten werden müssen.
Wenn sich dann noch der ein oder andere verletzt (was natürlich ausgerechnet dann passiert), werden die Vereine wieder an die Decke gehen!
Mal schauen was im Vorfeld noch von den Herren Hoeneß etc. zu hören ist......
Glück für die großen Nationen wie frankreich portugal und russland da diese so hoch ind er fifa rangliste stehen ich denke mal das es kaum überraschungen bei den 4 partien gibt

denke das sich Frankreich, Portugal und russland Leicht durchsetzten werden das richtig interessante spiel finde ich wird Ukraine gegen Griechenland sein
Wenn de dich da mal nicht irrst!
Bei Frankreich gg Irland tipp ich doch aud die Iren da diese durch den "alten" Trappatoni doch sehr gut taktisch geschult sind und wenn man den Franzosen auch noch mit Härte kommt wirds für diese ganz eng!
Bei Bosnien gg Portugal ist Frankreich auch noch nicht durch da erstens überhaupt noch nicht sicher ist dass Ronaldo mitspielen kann und die Bosnische Offensive ist auch nicht auf der Milchsuppe dahergeschwommen!
Russland wird da doch am leichtesten haben wenn se mal wieder das Tor treffen!
Bei 50:50 sehe ich dann Griechenland gg Ukraine!

Im Großen und Ganzen denk ich dass sich schlußletztendlich Irlan, Portugal, Russland und Griechenland durchsetzten werden!
Ich wünsch es ja Bosnien gegen die Portugiesen. Und wenn ein Cristiano Ronaldo fehlt haben sie sogar eine noch etwas größere Chance.
Denn mal ehrlich, wer abgesehen von Ronaldo kann bei Portugal dauerhaft überzeugen? Vielleicht noch Bosingwa und Pepe. Der Rest ist einfach zu unkonstant. Deco? Über den Zenit. Simao und Nani sind oft zwischen Welt - u. Kreisklasse. Und sonst? Der Sturm ist ein Witz. Es sagt doch alles, dass man einen über 30 Jahre alten Brasilianer eingebürgert hat. Die können nur hoffen, dass Ronaldo dabei ist bzw Simao und Nani, also die Flügelspieler mal in Richtung Weltklasse tendieren wie zuletzt gegen Ungarn.
Aber insofern Bosnien 2 richtig gute Tage erwischt können sie Portugal rauskegeln, genau das gleiche gilt für die Iren. Übermächtig sind die Franzosen auch nicht.

Schade übrigens, dass es nicht zu Russland vs Ukraine kommt. Das wär mal ein bombiges Spiel gewesen, allein schon aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit.
Unsere U-17 scheitert bereits im Achtelfinale der Weltmeisterschaft an der Schweiz. Im Spiel in Lagos verloren die DFB-Junioren nach Verlängerung mit 4:3. Was für ein Thriller. Die Schweiz führte 1:0, 2:1 und 3:2/4:2.
Schade für die Mannschaft, die erst Europameister wurde. Dieses Ausscheiden ist sicherlich eine Enttäuschung.

Hört sich blöd an, aber gut für Wolfgang Stark, unseren deutschen Schiri da unten...;)
Somit ist der Weg frei fürs Finale ;)Breites Grinsen
Der hätte sich sicherlich eher gefreut, wenn er aus Nigeria nach Hause gedurft hätte, denn sicher ists da nun ja nicht wirklich.

Schade für die Junioren, aber sowas passiert. Als amtierender Europameister so früh ausscheiden ist schon entäuschend und auch in Anbetracht der Tatsache, dass man vor 2 Jahren 3. wurde und mit Kroos den besten Spieler stellte, ist es ärgerlich.
Aber für die Zukunft seh ich trotzdem nicht schwarz. Ganz starke Jungs dabei. Thy und Trinks von Bremen, Götze von Dortmund, Buchtmann, der sogar bei den Liverpooler Profis mittrainiert.
Ich seh es als Ausrutscher an ... Vor paar Jahren war es nichtmal ne Selbstverständlichkeit, dass die deutschen Junioren bei allen großen Turnieren vertreten sind, nun gewinnen sie diese teilweise sogar. Bier
Hast recht, aber ausgerechnet gegen die Schweit ;)Breites Grinsen

Und auch bei Stark hast du wahrscheinlich recht!! :winke:
Löw hat für die beiden kommenden Länderspiele Müller und Hunt nominiert. Bin ich schonmal gespannt drauf.
Gibt auch n Kompromiss zwischen Bayern und dem DFB: Müller wird wohl nur gegen die Elfenbeinküste spielen bzw Nationalmannschaftsluft schnuppern.
Schöne Sache für Müller und Hunt, werden sicher beide zum Einsatz kommen in irgendeiner Form. Aber ich denke das "reinschnuppern" sollte für den Anfang reichen. Schließlich müssen wir bei den beiden doch mal die Kirche im Dorf lassen. Sollen ihre Form mal bis März/April halten, dann kann man über Südafrika nachdenken

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.415 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.561 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.283 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.810 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.093 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste