Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian Adonis: PPV Bewertungen
Nein ich habe den PPV nicht gesehen ich bewerte aus dem Kopf ;)

Ich bin selbst davon überrascht dass es beim zusammenrechnen so tief kam, doch bei mir war dieses verdammte Divenmatch wohl der entscheidende Fehlschlag.
Und nach welchen Punkten bewertest du das dann, wenn du den nicht gesehen hast??
Versteh ich nicht... ?-(
Das war 'nen Witz. Natürlich habe ich den PPV gesehen.
Du bist mir einer.

Ich guck kein WWE, ich hab den PPV gesehen...Breites GrinsenBreites Grinsen

Aber das ihr beiden so weit auseinander liegt wundert mich dann schon. Wobei ich mir bei Cena vs Orton auch kein 4 1/4 Sterne Match vorstellen kann.
Ich habe meine Meinung geändert! Das WWE Title Match bekommt nun 4,75 Sterne!!

Breites Grinsen Ne Spass.

Aber so um die 4 Sterne herum hat sich das Match auf alle Fälle bewegt. :winke:
Zitat:Original von Double F
Du bist mir einer.

Ich guck kein WWE, ich hab den PPV gesehen...Breites GrinsenBreites Grinsen

Hab ja gesagt dass ich die PPVs noch fertig führe.
Ich glaub ich nehm mir morgen ne Stunde und schau mir das ganze auch mal an....
Kann das echt nicht glauben!!

@AA: Das ist dann an mir vorbei gegangen, oder ich habs vergessen!!!!! :winke:
1 Stunde lang haben die beiden unglaubliche geile Moves ausgepackt. Dabei gab es einen echt echt kranken Move den ich zuvor noch nie gesehen habe. Ich schreibs mal in die Spoilerfunktion falls jemand wissen will wie der zustande gekommen ist.
Show Content
Freakin' Mark Out!!
Yo, und für mich waren das schon 4 Sterne aber schau dir das einfach mal in Ruhe an und komm dann wieder auf das Thema zurück. :winke:
Show Content
Show Content
TNA Turning Point erreichte 6,38 Punkte und steht damit auf dem ersten Platz der diesjährigen TNA PPVs - aber nicht alleine.

In der Ultimate Top Ten sichert sich der PPV den achten Platz.
WWE - Survivor Series (2009) 6,33 Punkte

Damit ist Survivor Series der zweitbeste PPV des Jahres Smile.
Der PPV war meiner Meinung nach besser als Night of Champions aber wenigstens belegt er Platz 2!! Smile

Ich bin noch ziemlich unschlüssig was die Benotung anbelangt, werde mich im Laufe des morgigen Tages aber entscheiden welche Note ich der Survivor Series gebe und werde auch zu jedem Match ein paar Zeilen, also meine Eindrücke, schreiben. Bis dahin hoffe ich dass jeder den PPV schon gesehen hat damit er mir sagen kann ob ich gerecht benotet habe. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PPV Bewertungen Y2R-KO 100 32.057 09.06.2015, 13:30
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Adrian A-Knows This! #7: Last Original Standing Adrian Adonis 22 3.817 02.01.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Mankira
  Adrian A-Knows This! #6: Cleaning The Dirt Sheet Adrian Adonis 10 2.892 30.12.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #5: Change - Yes, It Came! - Part 2 Adrian Adonis 45 5.266 17.04.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #4: Change - Yes, It Came! - Part 1 Adrian Adonis 15 2.535 15.04.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste