Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
... baggerte die Bedienung an ,die sich als Francine herausstellte.Er bekam gleich eine Ohrfeige,und danach......
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
...er (Hitman) sich gleich eine Flasche Bier bestellte.Hitman unterhielt sich mit Nef über Sunny,er konnte es nicht glauben er hatte ja nur gefragt wie viel es kosten würde (das ich fragen wollte wie viel hier ein Bier kostet bin ich nicht mehr dazu gekommen),denn Sunny ist hier Bedinung,darauf meint Nef...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
...du solltest lieber auf Chris Candido aufpassen hinter dir,und schon hatte Chris Candido ihm am Kragen.Hitman versuchte sich rauszureden was auch gelang als naechstes Stylte und Profilte er auf dem Tisch erstmal,und feierte seinen Sieg.Doch da kam schon.....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
...Hitman einen Streich spielten.Sie banden ihn seine Fuesse fest am Stuhl und da begann auch schon Mae Young vor Hitman zu strippen an,der sich nicht wehren konnte.
Doch da schritt Silk ein,und bedeckte Mae mit seiner Cottbus Fahne,doch schon.....
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
.... schritt Nef dazwischen,denn er wollte den strip unbedingt sehen,Hitman klebte Nef auf den Rücken einen Zettel wo darauf stand SUCK IT,als May Young das sah ....