Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! TV Taping Results für den 12.11.2009
TNA TV Taping Results
12.11.2009 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios, iMPACT! Zone
Aufzeichnungsdatum: 03.11.2009

Xplosion TV Taping Knockouts Match:
Alyssa Flash besiegte Tracie Brooks

Xplosion TV Taping Singles Match:
Rob Terry besiegte Kip James

Singles Match:
Dr. Stevie besiegte Abyss nachdem Raven zurückkehrte, der einen Feuerball auf Mick Foley warf.

Kurt Angle hielt eine Promo über Desmond Wolfe und wurde am Ende von diesem attackiert. Angle war ziemlich over in diesem Segment.

6 Men Tag Team Match:
The Motorcity Machine Guns & Amazing Red besiegten Homicide, Kyoshi & Sheik Abdul Bashir

Knockouts Match:
Awesome Kong besiegte Hamada

Singles Match:
Jim Neidhart besiegte Jay Lethal

Team 3D und Rhino hielten eine Heel Promo. Hernandez und Matt Morgan kamen heraus und forderten die 3 zu einem 6 Men Tag Team Match heraus. Die Heels akzeptierten. Der Partner für Morgan und Hernandez wird "The Pope" D´Angelo Dinero sein.

Singles Match:
Samoa Joe besiegte AJ Styles nachdem Daniels AJ das Match kostete.
Fireball Raven, wie krass Breites Grinsen

Ansonsten liest sich die Ausgabe sehr ordentlich.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Fireball Raven, wie krass Breites Grinsen

Inwiefern?
Weil ich einen Feuerball krass finde.
Aber gab es doch schon häufiger in der Wrestlinggeschichte. Austin Aries hat erst vor paar Monaten Tyler Black einen Feuerball ins Gesicht geschleudert, damit man seine Verletzungsauszeit erklären konnte.
Natürlich gab es das schon öfters, auch bei der Wrestling Society X. Trotzdem finde ich es krass.
Auf einer Seite finde ich sowas wie Fireballs schon etwas grenzwertig, andererseits sicher eine der Aktionen mit der man in heutigen Zeit noch gute Reaktion erzielen kann. Im Vergleich zu Chairshots etc. ja sicherlich doch sehr selten angewandt.
Ganz genau, und ich finde es auch sehr passend für den Charakter von Raven. So als Manager von Abyss gefällt er mir sehr gut. Promos hat er immer noch drauf.
Naja, ich glaube er ist eher der Manager von Stevie ;)

Abyss und Foley find ich auch irgendwie cool. Ein richtiges Hardcore Team ;)
Da er anscheinend zusammen mit Stevie und Daffney danach gefeiert hat, sieht es eher nach einer Art Raven's Flock Reunion aus.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 31.12.2009 Double F 14 3.076 27.12.2009, 16:57
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 17.12.2009 + Report Mephisto 26 2.461 19.12.2009, 20:39
Letzter Beitrag: Double F
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 10.12.2009 + Report Double F 16 1.903 11.12.2009, 20:13
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA iMPACT! TV Taping Report für den 26.11./03.12.2009 Double F 5 1.365 04.12.2009, 22:49
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA iMPACT! TV Taping Report für den 19./26.11.2009 Double F 7 1.562 27.11.2009, 21:00
Letzter Beitrag: Geeps

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste