Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Naja,im prinzip kann man sie sich zwar im denken,aber so kommt es dann eben noch ne Spur cooler.
Tja ... die paar Stories wurden durchgespielt, das Spiel lag die letzten Tage nur und schon landet es bei Ebay. ^^

Außerdem macht die PS2 nicht mehr wirklich mit. Richtig nerviger Wackelkontakt. Aber naja ... Die PS2 wird weiterhin den alten Röhrenfernseher schmücken, halt nur ohne Smackdown vs Raw.
So wie ich das bei Ebay sehe kann ich sogar eventuell Gewinn machen. Das Spiel für 23-24 Euro verkauft und dort bieten Leute teilweise sogar mehr.
Wünscht mir Glück. Breites Grinsen
Hast es echt lange ausgehalten! Breites GrinsenBreites Grinsen
Ich bin noch nicht durch und habe mir auch noch keinen Charakter erstellt.
Momentan gehts mir richtig auf den Sack, dass ich mit Shawn Michaels Chris Jericho nicht zum Bluten bringe...

Irgendwelche Tipps für die PS2 Version?? :winke:
Peeps hats hier schon mal für die PS2-Version erklärt:
Zitat:Original von peep-a-holic
Probier doch das mal: Geh zum Oberkörper von Chris Jericho während er auf dem Boden liegt und drück X. Dann setzt sich Hbk auf Jericho drauf und du kannst Jericho so zusammen schlagen.
:winke:
Danke, werd ich mal versuchen. Hoffe, dass ich es damit schaffe. Deshalb ist der Controler mal wieder durchs Zimmer geflogen... ;)
Ich hab einfach mal den Ringrichter ausgeknockt und mir dann n Stuhl gegriffen. Breites Grinsen

Hehe, 7 Tage hab ich noch Zeit das Spiel zu spielen, dann ist es weg. Aber was soll ich auch mit PS2 Games, wenn mich dann schon der Spielspaß einer PS3 erwartet!? Breites Grinsen
Zitat:Original von DiViNo
Ich hab einfach mal den Ringrichter ausgeknockt und mir dann n Stuhl gegriffen. Breites Grinsen
D

Auch das hat bei mir nicht funktioniert Breites Grinsen
Hab dem glaub ich 4 Mal den Stuhl übergezogen, 30 DDT´s und 5 mal die SCM. Dann hatte ich keinen Bock mehr, der Controler flog und die PS2 wurde aus gemacht...
HBK hat als Running Grapple von hinten so einen Bulldog, wo der Gegner auf Gesicht fällt, damit sollte es klappen. Oder außerhalb des Rings die SCM machen, wo sie im Stand geht, so klappt es auch.
Das hab ich alles schon gemacht. Ich habe jeden verdammten Move an Jericho angesetzt. Ich hab ihn gegen die Ringtreppe geschlagen, gegen die Absperrung, durch das Kommentatorenpult mit nem DDT usw usf....
Hat alles nicht geklappt. Ich versuch das morgen nochmal und hoffe, dass ich den Penner zum Bluten bring ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste