Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! vs. RAW 2010 Thread
Einfach durchhalten, bisher dachte ich bei jedem SD vs. RAW Teil, dass ich die Steuerung nie peile.
Aber wenn ich für ein Match länger als 15 min brauche und den sowas von vermöbel und der immer noch nicht blutet, dann reißts langsam mal aus ;)

Wie gesagt, ich versuchs mal, wenn nicht, dann wird die HBK Story auf später verschoben.
Hast du den Schwierigkeitsgrad usw. schon angepasst? Breites Grinsen
Ich spiele die Spiele immer auf der schwierigsten Stufe durch, sonst ists ja langweilig...
Angeber ;) Jeder fängt mal klein an.
Zitat:Original von Double F
Ich spiele die Spiele immer auf der schwierigsten Stufe durch, sonst ists ja langweilig...

Das ist richtig, nur dauert so ein First Blood Match in der Regel länger als 15 Minuten, eher das Doppelte. Hättste mal 5 Minuten länger durchgehalten, dann hätte Jericho vielleicht geblutete, so musst du nochmal 20-30 Minuten den Controller vergewaltigen. Breites Grinsen
Es ist ja kein First Blood Match. Es ist ein normales Singles Match, aber da ich alles frei schalten will muss ich ihn zum Bluten bringen. Beim First Blood sollte es ja auch kein Problem werden, da man Stuhl usw ja ohne Probleme einsetzen kann, aber wenn man immer auf den Ref achten muss ist das schon scheiße!!

@AA: Beim ersten hab ich auch klein angefangen, aber wenn man jedes Spiel durchgespielt hat, die ersten sogar wirklich durchgespielt und nicht nur die Stories sondern einfach mit (fast) jedem ne Story, dann sollte man da keine Probleme mehr haben ;)
Ich habe anfangs schon immer Probleme an die Tastenkombis und so weiter wieder ranzukommen.
Ist doch auch schon wieder seit den letzten 3-4 gleich...

Die kleineren Feinheiten lernt man schon noch. Klar verliert man dann dadurch auch mal, aber das muss eben mal drin sein!!
Romantik pur!

Nach etwas mehr als 4 Stunden bin ich schon bei 14,50 Euro. Wenn das die nächsten 164 Stunden, also bis die 7 Tage rum sind, so weitergeht mache ich ingesamt sage und schreibe 609 € mit dem Spiel. Breites Grinsen ;)
Wenn Hochrechnungen doch so einfach wären. ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste